Was heißt "Fischkutter ziehen"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider keine ahnung würd aber auch gerne wissen was er meint

will jetzt nichts beschwören oder anprangern aber ziehen sagt mann auch oft zu drogen die man sich durch die nase zieht wie koks Speed mdma usw diese haben oftmals auch spitznamen speed zB wird Häufig Pepp genannt (nein ich bin kein junk kenn mich nur aus mitsowas) vielleicht steht fischkutter auch als deckname für eine solche droge

1
@Darklin

Er zieht schnelles. Md u kiffen auch. Aber Fischkutter sagt er nicht dazu .. trotzdem guter Hinweis. Aber null plan welche droge er meint ...

1
@69Killerkitty96

schnelles ist gefährlicher als ihr denkt ich hab ne familie daran kapputgehn sehn da mein damaliger kumpel schwer abhängig war (ist?) hatte er sich selber meisst nicht im griff tagelang wach voll drauf etc er hat dadurch alles verloren nurn gutgemeinter hinweis ich habs mal probiert meins isses nicht lieber am wochenende mit den kumpels ein rauchen und n heineken schlürfen

0

Was möchtest Du wissen?