Was heißt Fiduar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du vielleicht Fideuà?

Das ist ein Gericht aus der valencianischen Küche. Ist ein Gericht mit kleinen, hohlen Hartweizen-Nudeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schokokuss28 14.02.2016, 19:13

Das kann gut sein, dass das mit dem Wort gemeint ist. Er hat mich zwar über Whatsapp gefragt und es so geschrieben, aber vielleicht wusste er auch nicht, wie es geschrieben wird, daher danke für die Antwort! :)

1

Mir ist das Wort beim Essen unbekannt und ich vermute entweder ein Missverständniss oder eine eigene Wortkreation, die von dir zu verstehen erwartet wird.

Beispiel eines Missverständnisses: "Gibt es auch vegetarisch?" "Nein, es gibt Vieh, du Ar$@&".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schokokuss28 14.02.2016, 19:14

Nee er hat es schon so geschrieben, ist kein Missverständnis, aber amüsantes Beispiel. :D

0

fondue ist nicht gemeint ?   liegt tastenmäßig nicht zu weit weg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?