Was heißt Failed to load Main-Class manifest attribute from?

1 Antwort

Java Fehlermeldung. Dateien gelöscht oder Ordner verschoben???

Die Meldung "Failed to load Main-Class manifest attribute from ... besagt, dass die Manifest-Datei, über die der Start des Programms erfolgt, auf einen Pfad verweist, der nicht mit dem Pfad deines Ordners übereinstimmt.

Könnt ihr mir bei MCreator helfen?

Ich wollte einen Minecraft Mod für 1.10.2 erstellen, leider bekomme ich beim exportieren immer diese Fehler:

warning: [options] bootstrap class path not set in conjunction with -source 1.6 C:\Pylo\MCreator171\forge\build\sources\main\java\mod\mcreator\ModName.java:39: error: cannot find symbol mcreator_morrorFleisch mcreator_0 = new mcreator_morrorFleisch(); ^ symbol: class mcreator_morrorFleisch location: class ModName C:\Pylo\MCreator171\forge\build\sources\main\java\mod\mcreator\ModName.java:39: error: cannot find symbol mcreator_morrorFleisch mcreator_0 = new mcreator_morrorFleisch(); ^ symbol: class mcreator_morrorFleisch location: class ModName 2 errors 1 warning

FAILURE: Build failed with an exception.

  • What went wrong: Execution failed for task ':compileJava'. > Compilation failed; see the compiler error output for details.

  • Try: Run with --stacktrace option to get the stack trace. Run with --info or --debug option to get more log output.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Archeage startet nicht. "Failed to load the game dll."

Wenn ich das Spiel Archeage starten möchte, kommt andauernd die Fehlermeldung "Failed to load the game dll." Ich wusste mir nicht weiter zu helfen, als es einfach erneut zu installieren. Dies tat ich mehrfach, aber es änderte nichts, nur ab und zu konnte ich es nach einer erneuten Installation ohne Fehlermeldung problemlos starten, was sich dann spätestens am nächsten Tag änderte und es wieder nicht funktionierte. Bitte um Hilfe. :)

...zur Frage

Wie kann ich mich selber motivieren was für die Schule zu machen?

Bin total faul, zocke eigentlich nur gerne und bin YouTube abhängig. Was soll ich tun damit ich selber mal was für die Schule mache?

...zur Frage

Unterricht zum Einschlafen langweilig?

Meine Klasse und darunter auch ich haben ein großes Problem: Einen unfähigen Englischlehrer:

Ein ländlich geprägtes Bayerisches Gymnasium. Man vermutet freundliche, engagierte Lehrkräfte (was auch wirklich zutrifft!!!) ---bis auf eine Ausnahme: DER Englischlehrer.

Die ganze Klasse macht sich schon Minuten vor der Stunde Gedanken, wie man den unterricht nur ohne ins Schlafkoma zu fallen überleben könne. Die einen nehmen sich vor auf dem Handy zu zocken, einige von uns schreiben derweilen Gedichte und sonstigen Scheiß. Jetzt wird jeder sagen: Was seid ihr aber für Doldies, ungezogenes faules Schülerpack etc. Nur müsste man hier ein Beispiel bringen:

Der Lehrer macht insgesamt einen verwirrten Eindruck, abstehende Haare, läuft rum wie ein Ökohampel, hat des öfteren Zuckungen in der Gesichtsmuskulatur und versucht uns 9. klässlern zu unterrichten. Nach der Begrüßung erst mal 3-4 Minuten Funkstille (Hochfahren des Computers), dann die Frage, welche Klasse wir seien und wo wir letzte Stunde stehen geblieben waren. Dann fällt ihm nach der Meldung des Klassenstrebers auf, dass er eine Hausaufgabe aufgegeben hat. Daraufhin wurschtelt er in seiner Tasche rum, vergleicht die Hausaufgabe. Danach wird ein englischer Text gelesen, entweder laut vorlesen oder Aufgaben zum Text bearbeiten. Aber es geht alles so zäh, es zieht sich alles so furchtbar..... Zwischen den Handlungsschritten sind ewige lang scheinende Pausen aufgrund vom Aussetzen des Lehrerhirns. Und genau das sind solche Phasen, in denen der Schüler kapituliert. Es werden keine Vokabeln abgefragt, es wird keine einzige Ex geschrieben, da gehen gerade noch so die 3 SA pro Jahr vorüber, ansonsten dreht man sich jede Stunde bei ihm im Kreis. Der nachfolgende lehrer macht sich immer Sorgen um uns, da wir nach Englisch immer angeblich wie gerädert aussähen.

HILFEEEEEEEEEE!

Was kann man da nur unternehmen, dass dieser lehrer endlich mal ordentlich unterrichtet und sich auch fürs Unterrichten interessiert und sich darauf vorbereitet, wenn er früh den Dienst antritt.

...zur Frage

Archeage lässt sich nicht starten "failed to load game dll."?

Wenn ich Archeage starten möchte, dann kommt andauernd die Message "failed to load game dll.". Ich habe dieses Spiel nun sowohl von Glyph direkt, als auch über Steam heruntergeladen & es kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Hatte das gleiche Problem vor einem halben Jahr in etwa, hatte es dann aufgegeben.. nun wieder Lust aufs Spiel gehabt & bemerkt, warum ich es denn damals nicht weiter gespielt habe. Eigentlich trat diese Fehlermeldung immer auf bis auf dann, wenn ich etwas heruntergeladen habe vom Spiel, ob es nun das gesamte Spiel war oder auch nur ein einfacher Patch. Jedoch klappte heute nicht einmal das, ich hatte es erneut heruntergeladen, ging jedoch ebenso wenig wie zuvor. Und immer wieder kam diese Fehlermeldung "failed to load game dll." Kann mir da jemand helfen? Ich habe schon in einigen Foren nach Lösungen gesucht, jedoch waren einige Suchen nicht erfolgreich bzw. es wirkte nicht.

...zur Frage

Failed to load Hardware Monitor Driver?

Hey, ich habe eben meine Gtx 1060 im PC installiert und dann diesen Hochgefahren. Was danach kam war eine extrem schlechte Auflösung und alles war auf dem Desktop verschoben. Wenn ich die Treiber CD einlegen steht dort : "Failed to Load Hardware Monitor Driver!" Muss ich vorerst die Treiber bei Nvidia Downloaden? Unten ist ein Bild vom treiber Download bei Nvidia und die Auflösung sieht man ebenfalls. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?