Was heißt F+? "Freundschaft +"? Was unterscheidet das von "Freundschaft"? Kann mir das wer so erklären, dass es auch ein Ü50 ohne Puber-Tiere im Haus versteht?

6 Antworten

F+ heißt, dass auch ein sexueller Kontakt besteht, ohne dass das schon als feste Beziehung gesehen wird.

Aber man sich sympatisch ist und sich ganz gut versteht. 

0
@lewei90

Ja, dass soll selbst bei sexuellen Kontakten vorkommen können! (:-))

0

Einige Zeit später:
Ein 'Danke' für meine Bemühungen nehme ich immer noch gerne entgegen. (:-)

0

Ich bin vielleicht etwas "retro" aber Sex ohne Liebe und Treue lehne ich ab.

F+ = Freundschaft+ = Freundschaft+Sex

Was soll ich tun bff problem?

Hey also mein Problem: Ich hab eine Freundin die ich schon 7 Jahre kenne, wir sind allerbeste freunde und so, doch ich bin ziemlich eifersüchtig den ´´den bff-rang´´ teile ich mit ihrer anderen bff die sie nur 3 Monate oder so kennt...und wir hatten ziemlich streit deswegen und so naja...jetzt ist das Problem das ich grade alles mit der anderen Freundin meiner Freundin klären wollte und dann kam der STREIT: Meine bff wurde sauer weil diese Freundin ihr irgendwas gesagt hat und dann sagt meine bff zu mir: DANKE DAS DU EINE WUNDERVOLLE FREUNDSCHAFT RUINIERT HAST und wenn du so bist so Krankheit eifersüchtig hast du unsere freundschaft auch gleich ruiniert...was soll ich machen? sorry für die vielen abkürzungen haha

...zur Frage

Ich steh auf meine ABF aber sie will nur Freundschaft! HILFE!

Hallo liebe Comunity! Ich weiß echt nicht mehr weiter... Ich und meine beste Freundin kennen uns schon einige Zeit und sind so gut wie UNZERTRENNLICH! Mit der Zeit haben sich bei mir Gefühle für ssie entwickelt und ich hab ihr das auch schon klar gemacht (flirten etc... sie weiß bescheid) Aber sie sagt immer sie findet mich schon süß und das ich eigentlich einen Perfekten Freund abgeben würde, aber sie will unsere Freundschaft nicht zerstören und so und damit kann ich nicht leben :(( Ich wende mich bei solchen Problemen eigentlich nicht ans Internet aber bitte helft mir!!! Achja und, wir sind beide 13, ich bin männlich sie, ist weiblich (logisch ^^)

...zur Frage

Welche Arten von Freundschaft gibt es?

Hallo,

Meine Frage ist, welche Arten von Freundschaften es gibt.

Ab wann fängt eine sehr gute und ab wann eine ganz normale Freundschaft an ? Und ab wann kann man eine Person als Kumpel bezeichnen?

Kann man überhaupt eine Person als einen Freund oder Kumpel bezeichnen, wenn man sich mit ihm ein Mal in einem oder zwei Monaten trifft? Und kann auch eine Freundschaft etwa 3-6 Monate dauern?

...zur Frage

Beziehung und Auslandsjahr; Freundschaft-Plus

Hey liebe Leute, eine Freundin und ich haben uns vor etwas über einem halben Jahr kennen gelernt und unternehmen bis heute mehrfach die Woche etwas zusammen, schreiben den ganzen Tag über und zur Zeit geht das ganze in Richtung Freundschaft Plus, wobei wir jeodoch beide Gefühle für einander haben und uns eine Beziehung vorstellen könnten.

Nun zu unserem Problem; In knapp 3 Monaten ist die für ein Jahr im Ausland und nach diesem Jahr werde ich für mindestens 2 Jahre im Ausland studieren. Und wir wissen slbst nicht, wie wir mit der ganzen Situation umgehen sollen, denn wir haben einfach "Angst" vor dem "Ultimatum", dass dass es dann zu Ende sein wird :'(

Wir haben uns jetzt erst einmal dazu entschlossen, die Sache mit uns weiter als eine Freundschaft-Plus-Beziehung laufen zu lassen, damit wir dieses Ultimatum nicht direkt vor Augen haben. Jedoch ist die Freundschaft Plus ja auch nur ein Beziehungs-Ersatz, weil wir Angst vor der in kürze bevrstehenden, langjährigen Trennung haben.

Wir haben über die Sache ganz offen miteinander gesprochen, aber irgendwie kommen wir einfach zu keiner Lösung und es wird wohl so weiter gehen, wie bisher mit der Freundschaft Plus...

Hat da irgendwer hier Erfahrung oder Tipps/Ideen, wie wir es am snnvollsten angehen sollten?

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?