Was heißt extended Edition bei DVDs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das beatimmte Szenen nicht rausgeschnitten wurden um die Spielfilmlänge zu kürzen. Meistens bleibt dabei der Kontext vorhanden.

Bei Herr der Ringe z.B. bekommt sam ein Seil von der Elbenherrin und die anderen Gefährten auch...Frodo eine Leuchtendes Gefäß...diese Szene ist aber in der normalen Editin nicht drin und Später in einer Höhle fragt man sich dann "Nanu, wo kommt denn das auf einmal her?!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde ist es eine verlängerte Version. Hier gibt es dann zum Beispiel zusätzliche Szenen die ist in der normalen Version nicht gibt. Ein gutes Beispiel ist der Herr der Ringe. Hier ist die Extended Version um einiges länger als die eigentliche.

Manche Szenen die in der normalen Fassung nicht vorhanden sind, gibt es in der Extended Edition. Extendet ist englisch und bedeutet übersetzt erweitert.

lol, nun das heißt, dass es der selbe Filme ist nur eben mit zusätzlichen Szenen die im Üblichen Film nicht enthalten sind. Ganz simpel

Da sind mehr scenen drin. Ich hab z.B. der hobbit die schlacht der fünf heere als extendet edition und da sind zum teil richtig blutige extrascenen drin

Kommentar von Gghjghhkkhh
04.02.2016, 21:16

Ich wollte mir auch die Hobbit extended Edition holen. Also da sind wirklich Szenen drin die im normalen nicht sind?

0
Kommentar von Realgangstar492
04.02.2016, 23:54

eine scene bei der hauptschlacht, da wo die zwerge zum rabenberg wollen um arzok dieser weiße anführer ork um den zu töten z.B. da ist eine sehr lange special scene dabei die auch sehr blutig ist ;)

0

Was möchtest Du wissen?