Was heißt es,wenn ne Frau zu nem Mann sagt " Ich finde du siehst ganz nett aus"?

1 Antwort

Also ich kenn nur das Sprichwort: Nett ist der kleine Bruder von sch***. Aber, das kann dir hier keiner beantworten. ;)

Also quasi sowas wie Weichei, einfach zu freundlich oder wie jetz?

0

Vielleicht sollst du auch einfach mal dein Profil fülliger gestalten ;)
Wie gesagt, was die Person damit meinte, kann nur sie selber wissen :D

0

sympathische frau

hallo, wie würdet ihr die aussage "du bist eine sympathische frau" von einem mann verstehen mit dem ihr euch verabredet hattet, ist sein interesse rein platonisch zu verstehen?

...zur Frage

Was heisst es wenn Frau einen Mann "nett aussehend" findet?

Hey liebe Frauen, bin in so nem Hot or Not Thread gelandet und mein Foto hat nun mehrfach nen Like bekommen und darunter der Kommentar "nett".

"Nett" kann ja auch negativ gemeint sein, ist jedenfalls nicht gleichbedeutend mit "heiß"..also wie darf ich das einschätzen?

...zur Frage

Is das ein kompliment von ihr?

Was bedeutet es wenn eine junge frau zu nem typen sagt du siehst richtig fresh aus?! Also an euch mädels is dass ein gutes anzeichen? Was meint sie damit???

...zur Frage

wie ziehe ich (weiblich) nem kerl ein kondom ueber penis?

ist vielleicht ne doofe frage aber wie zieht eine frau ihren freund n kondom uebern penis? bitte antwortet nett und versteht mich und macht euch nicht lustig dass ich kein plan hab wie eine frau nen mann ein kondom ueberzieht.

lg lilmissy

...zur Frage

Ohne Abschluss Friseurin werden?

Hallo habe einen Betrieb gefunden weich meine Ausbildung machen kann das Problem ist aber das ich kein Abschluss habe und dann noch zur Berufsschule mich anmelden solltest das alle den ohne den Abschluss weil die Chefin ist sehr nett und möchte mich gerne einstellen 😶

...zur Frage

Wenn ne junge frau ein Kompliment macht?

Was bedeutet es wenn eine junge frau zu nem typen sagt du siehst richtig fresh aus?! Also an euch mädels is dass ein gutes anzeichen? Was meint sie damit???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?