was heißt es wenn jungs mich ,,unnahbar'' nennen?

5 Antworten

Du hast dir die Frage doch eigentlich schon selbst beantwortet. Du scheinst etwas negatives, vielleicht sogar arrogantes auszustrahlen, was Jungs abschreckt. Ein Kompliment ist das aber sicherlich nicht:)

eben eine Selbstbeweihräucherung!

0

Du zeigst von deinen Gefühlen wohl nicht viel und nicht so offen oder viel Interesse an anderen...du kleidest dich angemessen, bist intelligent und redest entweder in Rätseln, nicht viel oder nur sachlich.

Hi, es ist positiv. Die Jungs finden dich toll, trauen sich aber nicht an dich ran, weil sie denken, dass so ein hübsches Mädchen sie sowieso nicht nehmen würde und sie sich die Abfuhr ersparen wollen. Das ist für dich natürlich nicht so toll, besonders wenn du einen Jungen gut findest. Den musst du dann wohl zuerst ansprechen, sonst wird das nichts. Er wird sich aber ganz bestimmt riesig darüber freuen.

das haben meine freundinen halt auch gesagt aber ich bin mir nicht so sicher ob sie das nur sagen weil ich ihre freundin bin :D aber vielen dank :)

0

Worauf läuft das hinnaus (liebe)?

Also. Ich habe nem Mädchen gesagt das ich sie GLAUBE ICH ( bin mir selbst nicht sicher liebe) und die meinte halt jetzt so das ich ihr nicht mehr so viel schreiben soll... Ich weiß nicht ob sie Damit meint das sie Zeit will was ich nicht glaube weil ich mir ja selbst nicht sicher bin und ich ihr auch gesagt habe das ich weis das sie wen anders liebt und das OK Worauf will sie hinaus? Wir kamen und kommen bisher eigentlich ganz gut aus

...zur Frage

Was meinte er mit "Friendzone"?

Hey zusammen. Ich habe einem Jungen gerade über einen Jungen erzählt, den ich liebe. Dann hat er geantwortet "Ich komme mir vor, wie in einer Friendzone", ich hab ihn gefragt, wieso und wie er das meint, er hat nur "Keine Ahnung, fühle mich nur so grade als wär ich in einer" was meint er damit? Ich verstehe die Bedeutung von Friendzone nicht. LG und vielen dank :)

...zur Frage

Liebt mein Internetfreund mich?

Also ..Ich liebe halt meinen Internetfreund obwohl wir uns nicht mal in echt gesehen haben ( aber öfters telefoniert) und er meint halt immer so nach dem Anruf oder auch so "Du bist süß❤" oder so und macht mir halt Mega viele Komplimente und ka... und wo er betrunken war meinte er halt so "liebst du mich eigl?" Und wo ich halt so mein sagte meinte er halt nur so "schade, denn du bist ein tolles Mädchen ❤" und ka er meinte halt auch so wo er betrunken war "Ich will mit dir küssen" oder "ich will mit dir kuscheln" das meint er halt auch wenn er nüchtern ist (er war bis jz nur einmal betrunken weil er Probleme hat und wir sind beide 13) und man sagt doch eigl die Wahrheit wenn man betrunken ist oder nicht ...🤔 Aber eigl liebt er halt jmd anders aber ka ich weiß nicht ...:/

...zur Frage

Was versteht ihr darunter? Hoch 10?

Also ich schreibe schon länger mit einem Jungen der mich gefragt hat wonach ich so suche und wissen wollte ob ich Single bin. Und dann meinte ich halt das ich gucke was sich halt so ergibt und hab ihn dann auch gefragt. Er sagte das selbe. Und dann fragte er „bist du offen? 🙈“. Was meint ihr meint er mit offen?
Also ich habe folgende Vermutungen:
Offene Beziehung, einfach nur sec ohne Beziehung

...zur Frage

Geht er mir wieder fremd?

Ich und mein Freun sind seit 4 Jahren zusammen wir hatten in dieser Zeit eine Pause und in dieser Pause hatte er was mit meiner "Nachbarin" ich habe es selber von ihr erfahren da er immer erst bei ihr war und dann bei mir nun haben wir eigentlich wieder alles geklärt und er hat auch keinen Kontakt zu ihr soweit ich weis

nun ist ja heute Valentinstag und er hat mir vor paar Tagen schon gesagt das er an dem Tag Zeit mit mir verbringen will nun haben wir uns heute in der Stadt getroffen er hat mir sein Geschenk gegeben und ich im meins er meinte er begleitet mich nachhause und kommt noch zu mir nun waren wir ca 10 min von mir entfernt und plötzlich meinte er das er nachhause geht seitdem der "zuhause" ist Antwortet er mir nicht mehr ich habe in versucht anzurufen er meinte das er gerade nicht kann und hat dann sofort wieder aufgelegt seitdem hat der die ganze Zeit seit Internet aus und wenn er es mal anmacht dann antwortet er mir nicht. Meint ihr er hat wieder was mit ihr oder mach ich mir einfach nur zu große Gedanken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?