was heißt es wenn jungs mich ,,unnahbar'' nennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, es ist positiv. Die Jungs finden dich toll, trauen sich aber nicht an dich ran, weil sie denken, dass so ein hübsches Mädchen sie sowieso nicht nehmen würde und sie sich die Abfuhr ersparen wollen. Das ist für dich natürlich nicht so toll, besonders wenn du einen Jungen gut findest. Den musst du dann wohl zuerst ansprechen, sonst wird das nichts. Er wird sich aber ganz bestimmt riesig darüber freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillytara
24.01.2013, 17:33

das haben meine freundinen halt auch gesagt aber ich bin mir nicht so sicher ob sie das nur sagen weil ich ihre freundin bin :D aber vielen dank :)

0

Du zeigst von deinen Gefühlen wohl nicht viel und nicht so offen oder viel Interesse an anderen...du kleidest dich angemessen, bist intelligent und redest entweder in Rätseln, nicht viel oder nur sachlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir die Frage doch eigentlich schon selbst beantwortet. Du scheinst etwas negatives, vielleicht sogar arrogantes auszustrahlen, was Jungs abschreckt. Ein Kompliment ist das aber sicherlich nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raisyli
24.01.2013, 17:26

eben eine Selbstbeweihräucherung!

0

Unnahbar -heisst Du bist nicht zu fassen,du lässt keine Menschen an dich ran,Du bist da ,aber auch weit weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillytara
24.01.2013, 17:29

aber die kennen mich alle ja gar nicht, und wenn die mich einfacg mal ansprechen würden, würden sie ja vielleicht sehen das ich leute an mich ran lasse aber danke :)

0

Du bist eben ein Mauerblümchen oder hälst Dich für was besonderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillytara
24.01.2013, 17:31

also für etwas besonderes halte ich mich ganz sicher nicht und ein mauerblümchen bin ich auch nicht.... aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?