Was heißt es wenn immer nur ich ihn zuerst anschreibe...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist doch nicht schlimm wenn du ihn nur anschreibst. Wenn es ihn nicht nervt, er nett und lieb ist dann ist es doch ok. Mein Freund schreibt mich auch selten an, dennoch liebt er mich. Einer von beiden ist immer die treibende kraft. Lernt euch kennen und sehr was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sagt, du sollst ihn wieder anschreiben, dann stört es ihn nicht und er wünscht es auch. Manchmal sind Jungs in solchen Sachen nicht so emsig. Das muss nicht immer was heißen. Aber mach doch einmal den Versuch und melde dich nicht. Dann wird etwas gewohntes fehlen und du wirst sehen, ob er nachfragt. Manchmal wird man erst interessant, wenn man sich rar macht. Wenn er überhaupt keine Regung zeigt, dann ist es doch auch eine Antwort, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBoogieBaby
31.08.2014, 20:08

Aber was ist wenn ich online bin bei whats app und ich melde mich dann nicht?-das sieht er ja und kommt sich ja auch verarscht vor oder nich...?

0
Kommentar von HamamShams
04.09.2014, 12:57

Das macht nichts. Das kann er ja ruhig sehen. Er soll sich ja gerade darüber Gedanken machen, warum du dich nicht meldest. Wenn ihm wirklich auch etwas an dir liegt, dann wird er schon versuchen, es herauszufinden. Wenn du ihm immer "nachläufst" bleibt es nicht interessant. Außerdem gibt es eine Einstellung in Whatsapp, wo man deaktivieren kann, dass andere den Online-Status sehen können. Damit fährt man am besten, dann prüft das nicht ständig irgendwer.

0

Versuch mal was passiert wenn du dich als erste verabschiedest mit "gute Nacht, ich muss morgen früh raus. Melde dich wenn du morgen simsen magst! Schlaf gut..." Und dann warte ob er sich am nächsten Tag meldet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er denkt sicher genauso wie du ;) bestimmt auch sehr schüchtern.. kein stress, er wäre nicht nett wenn er genervt wäre liebe grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?