Was heißt es wenn immer nur ich ihn anschreibe?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Er möchte wissen, ob er Dir etwas bedeutet und freut sich wahrscheinlich riesig, wenn er angeschrieben wird. So wie es Dir auch geht... aber Männer sind in der Hinsicht manchmal bissle seltsam... ;)

Ich würde an deiner Stelle eif mahl abwarten ihm nicht "hinter her" laufen, das wirkt schnell uninteressant!! Und wenn da mahl was sein soll versuche vertrauen aufzubauen...dann fängt er auch an dir zu schreiben! Viel Glück und erfolg! Lg

Ich denke er ist genauso unsicher wie du mit dem Schreiben, sicher denkt er wie du dass er vielleicht sogar nervt. Mach dir keinen Kopf da drüber wer als erstes wen anschreibt:) Hauptsache er und du freut sich wenn ihr miteinander schreibt, vielleicht ist er ja ein bisschen schüchtern;)

Bei mir ist es genau andersrum ... Ich bin immer derjenige der ein Gespräch anfängt ... ( bin männlich ) bin nicht verliebt sondern versuche mich mit dieser Person einfach besser zu verstehen ... Ist das falsch immer ( wirklich immer ) der erste zu sein der ein Gespräch anfängt ?

ich denke dass es nicht der richtige Weg ist.
0

Hat kein bock auf dich hab ich auch schon gemacht hoer auf oder du endest als one night stand ich weis es hoert sich hart an aber ich bin ein typ und weis wovon ich rede

ich bin 13?!?!?!

0

Tja heist nicht dass ihrs nich machen koennt heut zutage gibts genug 13jaehrige die ganzganz schnell ihre jungfraeulichkeit an "diesen tollen jungen" verlieren wollen Ich sag nur pass auf ist ja kein schlechter ratschlag

0

Also entschuldigung mal vllt bist du ja so. Sie braucht hilfe und sowas will sie ganz sicher nicht lesen

0

dass Du ihm nicht so wichtig bist und er wahrscheinlich noch andere Küken am Start hat!

So würd ich das jetzt nicht sagen

0

Ich kenn viele jungs die hassen es allgemein leute anzuschreiben. Die lassen sich immer anschreiben (ist zwar dumm aber so ist es:D ) oder du kommst ihm immer zu vor. Ich weiss ja nicht wie oft ihr schreibt. Wenn ihr jeden tag schreibt dann schreib ihn doch mal 4 tage nicht an, dann würd er sich schon melden.

Und wenn nicht frag ihn doch einfach warum er dich nie anschreibt hab ich auch schonmal gemacht, du kannst überhaupt nichts falsch machen!!

Sorry aber ich glaube auch das er dann nicht wirklich interessiert ist und einfach nur nett sein will... So leid es mir auch tut aber ich (weiblich) bin auch so wenn mich ein junge anschreibt. Also wenn ich kein Interesse habe kommt nie was von mir aber ich will nicht gemein sein und demjenigen sagen er nervt mich. Somit glaube ich, dass das auch bei dem jungen so ist in den du verliebt bist.

Es gibt solche und solche..am anfnag weiss man dass noch nicht.

0

...dass er schreibfaul ist?

Er ist ein fauler Schreiber

Was möchtest Du wissen?