Was heißt es, wenn er fragt ob ich einen Freund habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey thesweetlove:-) könnte schon sein, dass er dich mag und dass das eine bedeutung hat. ich kenn den typ ja nicht, wenn er dass nicht bei jedem mädchen macht, dann hat er wirklich interesse an dir. wie findest du ihn???? du kannst ihn ja mal fragen, was die ganzen fragen von ihm sollten. vielleicht hat er aber auch wegen einem freund von ihm gefragt, weil der zu schüchtern ist, dich anzusprechen. ich hab keine ahnung, sorry. aber ich denk schon, dass er dich mag, sonst würde er ja nicht immer den arm um dich legen.....

ich wünsch dir viel glück beim herausfinden loverin8850

ziemlich kindisch für einen 19jährigen, hört sich eher an wie 13

Die alten beneiden das immer das sie nicht mehr so sein können.

0

Was möchtest Du wissen?