was heißt es wenn ein junge zu einem mädchen sagt du bist ein komplizierter mensch?(an die jungs)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Junge kommt mit dem Mädchen nicht so gut klar, wie er es sich wünscht :)


Okey

0

Villeicht kommt der Junge nicht damit klar, das dass Mädchen einfach alles komplizierter sieht als es eigentlich ist, und das dass Mädchen villeicht einfach alles etwas lockerer sehen sollte.

Habe ich selbst schon mal gesagt :D Manche Menschen sind halt im Umgang oft schwer.

Das heißt meistens: "Benimm dich nicht so zickig." Auf jeden Fall bedeutet es, dass er mit deinem Verhalten nichts anfangen kann.

Das du nicht einfach gestrickt bist. Bei dir muss man alles zweimal überlegen bevor man etwas sagt.