Was heißt es wenn der junge nicht gleich darauf antwortet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solche Sachen sollte man nicht über Facebook machen. Ein persönliches Gespräch ist immer besser und er hat dann direkt die Möglichkeit, dir zu antworten. Vielleicht ist er wirklich überfordert. Vielleicht mag er dich lieber als 'normale' Freundin. Warte einfach ab und akzeptiere, was auch immer er dir antwortet. Und wenn er nichts sagt, dann fragst du persönlich nach, wenn du ihn das nächste Mal triffst. Mehr kannst du ohnehin nicht machen. Schreib ihm nicht nochmal. Vielleicht fühlt er sich dann genervt. ;-)

das problem habe ich gerade selber und weiß nicht was ich machen soll dieser junge ist bei mir in der klasse und er tut so als ob nix passiert wäre und er meint das er überlegt ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Oh Mann ^^ Vielleicht solltet ihr das Privat bereden. Er scheint ja nicht gerade der Facebook Freak zu sein. Und ich glaube falls er dich mag ist es ihm womöglich ein bischen Peinlich wenn du gleich mit der Tür ins Haus fällst :D

Wenn´s ihm gefallen hat sagt er´s bestimmt erstmal seinen Freunden , wenn die Freunde aber sagen das du nicht toll aussiehst oder so lassen dies meistens ...

Kenne ich von mir so .

Ringoscarlett 27.08.2012, 20:12

Ganz toller Kerl! Kann man noch oberflächlicher sein?

0

Schlimm ausgedrückt: Vielleicht fühlt er sich Verarscht ?

somewhereover 27.08.2012, 20:09

wie kann er sich denn verarscht fühlen?? :o

0
Flyingmichi 27.08.2012, 20:10
@somewhereover

Wenn mich ein mädchen mit einem Herzchen anschreibt wäre ich schon etwas verwirrt^^

0

Was möchtest Du wissen?