Was heißt es wenn der Freund sagt, dass ich aufhören soll weil er sonst aktiv wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht meinte er auch einfach "aktiv" im Sinne das er dich dann kitzelt. Beim kitzeln gibt es immer den aktiven und den passiven Teil. Da er gekitzelt wurde war er in dem Moment der passive Teil, und vielleicht war es eine kleine Warnung das du sonst gekitzelt wirst. Klingt komisch, aber es kann ja sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Platzprobleme in der Hose.

Verständlicher hättest du es nicht sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in diesem Falle meinte er es entweder ausspaß das er dich sonst Durchkitzelt ohne Ende oder das er (was aber unwahrscheinlich ist) eine Erektion dadurch bekommen hat. Ansonsten: Der Bester Weg das herauszufinden. Ihn darauf ansprechen und so peinlich es ihm oder dir ist auf eine Antwort beharren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, er will wohl gerne, aber sein verstand hemmt ihn. wenn du sowas tust, solltest du schon bereit sein auch weiter zu gehen, und dann nicht die histerie rauslassen, wenn er aktiv wird, damit dich zu reizen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindchen, was wohl sonst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von besweeet000
16.07.2017, 18:18

Sorry, ich weis wenn man das so schreibt klingt es sehr offentsichtlich aber ich wollte trotzdem wissen was andere darüber denken

0

... Platzprobleme in seiner Hose bekommen hätte,... Genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?