Was heißt es, wenn beim AVG kein Firewall aktiviert ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für XP gibt es keine Aktivierungen mehr, keine Up-Dates, nichts. Ich habe zwar Win 7, aber die Firewall auch nicht aktiviert. Avira reicht aus.(Ich habe Premium)

drache2014 22.11.2014, 00:07

ach so das wusste ich natürlich nicht, wenn es die Funktion nicht mehr gibt. Hatte eben nochmal alles mögliche versucht und schon dabei gewesen, kirre zu werden. Dann ist das bei Vista (wie ich auf dem Laptop habe) auch wohl nicht mehr gegeben die Funktion?

0
Reanne 22.11.2014, 00:12
@drache2014

Doch, Vista wird noch "beliefert" nur XP nicht mehr.

0
forgottenarmy 22.11.2014, 11:23

eben nicht! die firewall am PC zu deaktivieren und ohne die zu surfen ist nicht gerade schlau!

0

das deine eingehenden udn ausgehenden verbindungen ins internet nicht durch die AVG firewall gefilltert und überwacht werden. eigentlich nicht targisch solange du eine andere firewall aktiviert hast

Was möchtest Du wissen?