was heißt es wen meine katze ihr kopf an meine backe reibt und dabei schnurrt?

10 Antworten

sie fühlt sich wohl bei dir würde ich mal sagen das habe ich immer bei meiner katze gemerkt besonders nach dem ich ihr essen gegeben habe kamm sie immer an und legte sich auf meinen bauch und schnurrte vor sich hin

Haben Katzen nicht irgendwelche Drüsen in Augennähe, womit sie ihren Besitz markieren? Das wird sie wohl mit Dir machen.

übersetzt heisst das "ich brauch dich im moment nicht als dosenöffner, also darfst du mein schlafplatz sein".

hahahahahha :D:D LOL :)

0

So ähnlich ist es mir vor kurzem auch passiert: Eine mir bekannte Katze hat mir zuerst ein Nasen-Küsschen gegeben und mich dann als "Schlafsofa" genützt. Ich hätte stundenlang so mit ihr sitzen können, doch das Frauchen der Katze hat zum Essen gerufen. Also habe ich die Katze gebeten, sie möge doch bitte aufstehen. Und sie hat es getan. Was mich sehr freut. Nach dem Essen habe ich die Katze weitergestreichelt und weitergekrault. 

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?