Was heisst es genau wenn die Haare verblassen....?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Habe auch dunkelblonde Haare (mit bronzenen und blonden Strähnen von Natur aus) und habe mir vor 3 oder 4 Wochen auch die Haare dunkelbraun(kühl) mit garnier nutrisse gefärbt...

Totaler reinfall, wahrscheinlich war die Tönung viel zu dunkel, auf jeden Fall waren meine Haare komplett schwarz. Sah ziemlich doof aus, es wäscht sich grade raus, kann aber sagen, meine Haare schimmern trotzdem schön (tun sie aber immer) und der Rotstich meiner Natursträhnen und das blond aus den Spitzen schimmert durch. Ich find es sieht natürlich aus und nicht so einheitlich wie frisch gefärbt, das sieht immer (finde ich) unnatürlich aus...

Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack^^

LG

Sie werden heller und glänzen meist nicht mehr, wirken stumpf, was ggf. wie ein grauschleier ausschauen kann.

Was möchtest Du wissen?