Guten Abend zusammen,
aktuell befinde ich mich im letzten Semester Bachelor BWL und muss in diesem Semester meine Bachelorarbeit schreiben. Spätestens Mitte Dezember müsste ich sie anmelden.
Jetzt habe ich schon seit über einem Monat ein Thema (noch nicht beim Prüfungsamt angemeldet), aber irgendwie komme ich damit gar nicht klar. Das ist ärgerlich, da ich mit dem Prof schon paar mal über das jetzige Thema gesprochen habe und ich nicht weiß ob er mich jetzt noch betreuen will, da er ja nicht wissen kann ob ich bei dem Thema bleibe wenn ich jetzt absage. Davor war ich auch schon bei anderen Professoren, aber deren Themen haben mir von Anfang an nicht zugesagt.
Ich überlege es dem Prof zu sagen, dass ich dieses Thema doch nicht bearbeiten werde. Das Problem bei ihm ist, dass er keine Themenliste hat. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß was ich bearbeiten könnte und die Zeit läuft ja auch davon.
Ist es jemandem von euch auch mal ähnlich ergangen bzw. wie habt ihr euer Thema für die Bachelorarbeit gefunden?
Bin gerade echt ratlos.