Was heißt es einen Beitrag bei Facebook zu verbergen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur du und die person die das geschrieben hat können das lesen

Danke =)

0

Facebook - an fremde Pinnwand posten

Wie kann ich öffentliche Beiträge an eine fremde Pinnwand schreiben?

Wenn ich an eine fremde Pinnwand schreibe, kann nur ich selbst diesen Beitrag sehen (wenn ich mich von facebook auslogge ist mein Beitrag nicht mehr sichtbar). Kommentiere ich dagegen Beiträge anderer auf der selben Pinnwand, funktioniert es einwand frei.

...zur Frage

Facebook Beitrag verbergen rückgängig

Hallo,

wenn jemand auf seine eigene Pinnwand etwas schreibt, wird das bei mir in den Neueigkeiten angezeigt. Bei so einem Beitrag habe ich eben auf verbergen geklickt. Kann ich das wieder rückgängig machen?

...zur Frage

aktueller Beziehungsstatus auf facebook pinnwand nicht sichtbar?

Mein Mann und ich haben geheiratet - dies auch in Facebook nun geändert. Auf seiner Pinnwand ist dieser Beitrag sichtbar, auf meiner aber nicht. Obwohl wir den Beitrag öffentlich gepostet haben. Wisst ihr woran das liegt? Außerdem sehen meine Freunde den Beitrag nicht, obwohl ich nichts eingestellt habe.

LG

...zur Frage

Facebook Privatsphäre Pinnwand verbergen?

Ist es bei Facebook möglich die eigene „Pinnwand“ auch für Freunde zu verbergen? Wenn ja wie?  Freue mich sehr auf hilfreiche Antworten Danke

...zur Frage

Facebook - Unterschied

Auf meiner Pinnwand - Wo liegt der Unterschied zwischen löschen und in der Chronik verbergen?

...zur Frage

mir hat eine freundin id geschrieben was heißt das?

bei facebook hat mir eine freundin geschrieben "ich geh off id!" was heißt das bitte?! danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?