Was Heißt Es ein hund mit dem bein...haben möchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meist ist der Hund unterfordert. Was ist es denn für eine Rasse? Und wie lastest du ihn aus? Wie viel Kontakt hat er zu Artgenossen? Wie alt ist er? Seit wann hast du ihn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ka ich werde daraus auch nicht schlau! Machen manchmal Hunde zum Glück nicht meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine Hündin ist, kann es sich das aufgrund einer eventuellen Läufigkeit, um rein sexuelles Verhalten handeln.

Wenn es sich außerhalb dieser speziellen Zeit so abspielt, dann ist es reines Dominanzverhalten. Bei einem Rüden sowieso!

Tja, da solltest du mal an der Erziehung arbeiten. Dein Hund nimmt dich nämlich nicht ernst!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ermahne ihn mal, dann sieht er, dass du das Herrschen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?