Was heißt es bei einem Mädchen der Junge zu sein den sie am meisten mag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das ist kompliziert und definitiv von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Es heißt vermutlich einfach das du für sie sowas bist wie ihr bester Freund. 

Ganz ausschließen dass sie Gefühle für dich hegt kann man aber auch nicht. 

Am besten fragst du sie einfach selbst :D

Ich würde sagen, dass sie dich auf jeden Fall mag und sie dich gern hat. Unternehmt mal was und lernt euch besser kennen.

Hey,

also bei mädchen ist das so, dass sie nicht immer sofort total offensichtlich zeigen wollen, dass sie an einem Jungen interessiert sind. So ist es zumindest bei mir. lso würde ich ihm ein Kompliment machen. In deinem Fall eben dass du er Junge bist den sie am meisten mag :) und dann wollen sie meistens etwas gleich gewertetes hören also zum besipiel dass du sie auch magst, einfach damit sie merkt dass du eventuell auch interesse an dir hast un sie sich nicht lächerlich macht wenn sie so etwas schreibt und von ihrem Traumtyp kommt dann ein "Haha oke cool danke"

Aber frag sie doch einfach wie sie es genau meint :)

LG

Bestimmt Friendzone.

Aber da kannst du schnell wieder rauskommen, einfach das Ruder rumreißen und sagen "haha oke, du bist mein zweit lieblings Mädchen ;)"

Dann kann es sein das sie dich will, weil sie nicht die Nummer 1 ist

Was möchtest Du wissen?