Was heißt Erstlastschrift (Bank)?

1 Antwort

Dass das die erste Lastschrift von diesem
Unternehmen ist und keine Folgelastschrift wie zB bei einer Handyrechnung die immer wiederkehrend ist.

Bankeinzug/Lastschrift SPARKASSE Einverständniserklärung?

Wenn ich etwas in einem Shop (Amazon) per Bankeinzug/Lastschrift bestelle wird das Geld ja automatisch abgebucht. Muss ich davor bei der Bank eine Einverständniserklärung unterschreiben oder reicht es einfach nix zu machen?

mfg

...zur Frage

Nicht ausreichende Kontodeckung HILFE?

Hatte mir letzte Woche eine Anlage bei Amazon bestellt und Heut ist ein Brief von der Sparkasse gekommen wo darin stand; "Aufgrund der fehlenden bzw. nicht ausreichenden Kontodeckung können wir die Lastschrift vom xxx des Zahlungsempfängers leider nicht einlösen" Mir wurde das geld zurückerstattet, aber ich gehe davon aus dass der Empfänger das Geld NICHT hat. Bin gerade mal 19 und bekomme erst nächsten monat geld.. Was soll ich tun?? Kommt jetzt die Polizei oder wie sieht die sache aus. Die Bank ist heute leider zu.

...zur Frage

Bei Amazon etwas kaufen ohne Kreditkarte oder Bankkarte?

Hallo ich wollte etwas über Amazon kaufen aber ich möchte sehr ungerne meine Bank Informationen geben da ich selbst vor 2 Jahren paar Probleme mit online Einkäufe hatte möchte ich es nicht mehr mit Bank Informationen.
Meine Frage ist jetzt, bei Saturn findet man Gutschein karten wie bei iTunes die 50€ kosten kann ich mir solche Karten kaufen und dann wie bei ITunes bezahlen ohne Kreditkarte oder Bank Informationen denn wenn ich bei Amazon was kaufen will kommt dann das (siehe Bild)

Muss ich da nur denn Gutschein-Code eingeben oder muss ich auch denn Kreditkarte oder Bank Informationen geben?

Vielen Dank

...zur Frage

Amazon Lastschrift1234?

Habe jetzt was bei Amazon bestellt über Lastschrift, es wurde versandt morgen ist es da. Es ist aber noch kein Geld runter. Geht das überhaupt automatisch mit Lastschrift und sonst was isst ich machen

...zur Frage

Unter 18 über Lastschrift bezahlen?

Bin 17 und will mir einen Pullover über ebay bestellen doch man muss 18 sein um über Lastschrift zu bestellen kann ich mich als 18 angeben und könnte es so bestellen oder würden die über die Bank bemerken dass ich erst 17 bin?
Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?