Was heißt EQ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll auch so etwas geben wie einen Emotionalen Quotienten (EQ) - der beschreibt was für ein Menschenwesen du seist, und wie dein Charakter sein soll etc.

Das ist die Abkürzung für "emotionale Intelligenz" - falls du jetzt nicht IQ gemeint hast.

Hat YT Music bei einem Abo (Premium) einen EQ?

Also ob ich bei Premium die Höhen/Mitten/Tiefen Töne einstellen kann? Weil mir da der Bass nicht reicht, bzw. kaum habe.

...zur Frage

3 Punkte Tattoo auf der linken Hand... Bedeutung?

Was bedeuten drei tätowierte punkte in einem Dreick auf der linken Hand? Bitte so genau wie möglich, dankeschön!

...zur Frage

EQ und Kindergeld?

Hallo !!

Ich versuch mich mal kurz zu halten :D :D

Ich habe letztes Jahr dieses Einstiegsqualifikationsjahr von der ARGE gemacht. Ich bin 22 Jahre und alleinerziehende Mutter. Ich habe während dem EQ Arbeitslosengeld 2 bekommen und diese 216 € für das EQ. Der Betrieb hat mich nun in das 2´te Lehrjahr übernommen. Nun habe ich Kindergeld beantragt und er wurde auch bereits genehmigt. Nun meine frage hatte ich in der Zeit wo ich das EQ gemacht habe Anspruch auf Kindergeld?? Ich bin mir nicht da ich ja ALG 2 bekommen habe.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!!

Liebe Grüße

...zur Frage

Besteht eine Verbindung zwischen dem EQ und dem IQ eines Menschen?

Hi, Menschen mit einem hohen IQ wird ja oftmals schlechte Sozialkompetenz nachgesagt.. Stimmt das IMMER? Andersrum, haben Personen mit einem hohen EQ, einen niedrigeren IQ? Ich selbst bin hoch-sensitiv, habe zwar noch nie eine IQ-Test gemacht, denke aber trotzdem dass mein IQ überdurchschnittlich ist..

...zur Frage

EQ, bezahlter Praktikum.?

Hallo, ich würde gerne ein EQ machen, halt ein bezahlter Praktikum für 6 Monate bis zum Beginn der Ausbildung.

Monatlich würde ich 231€ auf dem Konto kriegen, aber wie viel würde von meiner Mutter abgezogen werden? Könnte man von ca 100€ ausgehen?

...zur Frage

Wie nahe sind sich ein hoher EQ und eine Psychose Art?

Frage mich was ich habe. Bin ziemlich aktiv und stets aufmerksam. Habe ziemlich gut meine Umwelt im Blickfeld. Kann 1+1 zusammen rechnen und schlussfolgern. Natürlich bemerk ich mal selber das manch Sachen zu paranoid werden oder sind und dann lass ich diese Gedanken. Also, ich frage hoher EQ oder Psychose. Haben die zwei Sachen etwas gemeinsam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?