was heißt Entriegelt Smartphone?

6 Antworten

in dem context meinen die, dass das telefon kein simlock hat. d.h. du es mit jeder simkarte eines beliebigen betreibers verwenden kannst.

lg, Anna

Ich vermute mal, das bedeutet, dass es keinen SIM-Lock hat. Wird wohl ein Übersetzungsfehler sein, weshalb ich auch den Käufer in Frage stellen würde.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Ich tippe darauf, dass der VK meint "ohne SimLock".

Aber eBay hat seit kurzem eine völlig neue Funktion eingeführt. Die nennt sich "Frage an Verkäufer stellen" bzw "Verkäufer kontaktieren".

Das ist so, als ob Du dem VK ein Brief schreibst, nur geht das VOLLELEKTRONISCH!

Wahnsinn, was die Technik nach dem BTX alles auf den Markt geworfen hat

Kauf dir nicht das J7 😂 bitte tu das nicht. Wenn du ein neues Handy willst was gut ist und von Samsung schau dir die S, Note oder A Serie an und Kauf kein Gerät was älter als 2017 ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

hab nicht so viel geld zur Verfügung :/

0
@ioannis1

welche denn? kenne mich nicht so gut aus

0
@vlaxy

Stell ne neue Frage mit deinem Budget und was dir wichtig für ein Smartphone ist. Dann kann man dir besser Helfen

0
@ioannis1

hab ungefähr etwas über 100 €. das handy sollte eigentlich schon über 5.4 zoll sein

0
@vlaxy

Schreib....Eine....Neue.....Frage aber mit 100€ und so hohen Erwartungen kommst du nicht weit.

0

klingt nach einer chinesischen Übersetzung. Soll wohl heissen "Simlockfreies Handy"

Was möchtest Du wissen?