Was heißt "Elt." bei einem Wohnungsgrundriss?

- (Wohnung, Haushalt, wohnen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist dein Sicherungskasten (Elektro) für die Wohnung.

Sicherungskasten oder Elektro heizung.

Elektroinstallation

pdf-Dokument schützen: Ausdruck, Kopieren verhindern

Hallo!

Wie kann ich eine pdf-Datei so schützen, dass man sie nicht ausdrucken und auch keinen Text von ihr kopieren kann? Ich hatte einmal eine solche Datei, aber wie kann ich das machen...??

Ich habe im Übrigen die Pro-Version Master Collection 5, da sollte das doch drin sein, oder?!

Danke!

...zur Frage

Warum haben fast alle Winterstiefel schwarzes Innenfutter?

Warum haben fast alle winterreitstiefel oder winter stiefel zum Beispiel der marke Sorel und Elt ein schwarzes innenfutter?

...zur Frage

Wie kann ich meine Kläranlage am günstigsten nachrüsten?

habe seit 10 Jahren eine 9m3 Kläranlage, die muss auf Bio nachgerütet werden. Wie kann ich das am günstigsten machen? Da wird ein Umwelzgerät hinein gehängt und Elt. angeschlossen, soll 3.500€ kosten, ist der Preis normal? Oder wäre ein Teich günstiger, Platz ist genug

...zur Frage

Wie zerlege ich ein PDF Dokument?

also, ich habe ein riesiges Problem. ich muss eine Online Bewerbung schreiben und dort darf jede Anlage nur bis zu 5 MB haben und ich habe jetzt eine PDF Datei gemacht wo halt meine ganzen Zeugnisse und Praktika Beurteilungen drin sind und die hat halt insgesamt 10 MB. Meine frage: wie kann ich jetzt die PDF Datei "zerlegen"? danke im vor raus:)

...zur Frage

PDF Datei im PDF-XChange-Viewer verkleinern - wie geht das?

Hallo! Ich habe eine PDF-Datei, die etwa 2500 kB groß ist. In meinem Studiportal kann ich allerdings nur Daten bis 2000kB hochladen :/...das Problem ist, es wird nur das Format PDF akzeptiert, also fallen solche Dinge wie .zip schon mal raus. Wie bekomme ich die datei jetzt in dem Viewer komprimiert?? Bilder sind im Übrigen auch nicht drin, also die kosten nicht viel^^

Btte um schnelle Hilfe! ^^ Danke schon mal!

...zur Frage

Exponentielles Wachstum verdreifachung 0,5?

Ich habe in Mathe die Aufgabe eine Formel zu dieser Aufgabe aufzustellen :

Eine Seerosenart bedeckt zu Beginn 0,5m^2 der Wasserfläche eines Sees . Jeden Tag verdreifacht sich ihre Fläche .

Meine Überlegung war 3^0,5-xaber das funktioniert irgendwie nicht . Ich habe extra zum überprüfen schon eine wertetabelle gemacht , aber komme nicht mit dieser Formel und andere welche ich schon ausprobiert habe auf die Ergebnisse ... 😕

Kann mir mal bitte jemand helfen ich komme nicht weiter und auf dieser Formel bauen alle andere Aufgaben auf 😕

Vielen Dank : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?