was heisst einsatzzeit in wochen?

2 Antworten

Hallo,

da wird doch noch mehr stehen oder ?

Zeitarbeitsfirma ?

Dan bezieht sich das Gehalt etc nur auf die in der Anzeige stehenden Wochen/ Einsatzzeit in denen du für die Arbeitest danach gibt es neue Tarife. 

Hallo,

??? welcher Beruf ???

Es kommt auf den Beruf an und die Definition dazu. 


Verfügbarkeit berechnen?

Geg: Einsatzzeit: 45Wochen und Ausfallzeit: 10 Wochen

Formel: Verfügbarkeit = Einsatzzeit/Betriebszeit • 100%

oder Verfügbarkeit= Einsatzzeit/Einsatzzeit+Ausfallzeit • 100%

Ergebnis ist Verfügbarkeit = 82%

Wie kommt man auf die 82%?

...zur Frage

Bewerbung Schule - Was ist mit Staat gemeint

Hallo, ich bewerbe mich gerade auf die weiterführenden Schulen - hier soll man einmal seinen Staat angeben ( Im Anmeldeformular) -> Ist damit Deutschland gemeint oder doch Bayern ?

Danke !

...zur Frage

Wenn ich mich bei EINER Aldi Süd Filiale online bewerbe, gilt es dann für alle Filialen?

Moin,

ich möchte mich bei Aldi bewerben und wenn ich mich postalisch an die Zentrale bewerbe, dann gilt dies für alle Filialen in meiner Umgebung.

Doch wie ist es wenn ich mich Online bewerbe? Muss ich mich für jede einzelne Filiale bewerben? Eine Online Bewerbung an die Zentrale ist leider nicht möglich. Hat jemand Erfahrungen damit? Auf der Seite selber von Aldi konnte ich auch nichts finden.

...zur Frage

Was ist mit dieser Frage gemeint Bewerbung?

Hallo, Ich bewerbe mich gerade auf einer online Plattform um ein FSJ vermittelt zu bekommen. Hier steht nun "Nationalität:" Ich bin eine Albanerin, jwdocj deitsche Staatsbürgerin, habe also den deutschen Pass. Was soll ich nun angeben? Albanisch oder deutsch?

...zur Frage

Was sind Zusatzkenntnisse?

Bewerbe mich grade bei einer großen Firma und bei der Online Bewerbung ist gefragt, ob ich Zusatzkenntnisse habe. Was ist damit gemeint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?