Was heißt ein Fehler in der Systemsoftware ist aufgetreten ps4?

1 Antwort

Das ein Fehler im OS der PS4 aufgetreten ist.

Jetzt ist mein Spiel gelöscht und ich muss es wieder herunterladen

0

Bei meiner ps4 steht ein Fehler ist aufgetreten wenn ich FIFA starten will was soll ich machen?

...zur Frage

Ps4 Problem systemfehler?

Hey wenn ich meine plays starte steht da

Ein schwerer Fehler ist in der Systemsoftware ist aufgetreten Die ps4 wird neugestartet

Dann muss ich mit dem Controller ok drücken nur leider kann ich seit dem den Controller nicht mehr mit der Ps4 verbinden er blinkt jedes mal nur einmal kurz auch wenn ich ihn mit der ps4 über das Kabel verbunden habe
Hab 2 Controller funktioniert mit beiden nicht

Wisst ihr wie ich das problem beheben kann?

...zur Frage

Schwerer fehler in der systemsoftware?

Hallo

seit gestern abend steht bei meiner PS4:

Ein schwerer fehler in der Systemsoftware ist aufgetreten.

ich weiss nicht was ich machen soll meine 2 controller (funktionieren, wurden bei freunden heute getestet) verbinden sich nicht

würde mich freuen wenn ihr mir hilft

Danke

...zur Frage

Ist Monster Hunter World so wie Destiny?

Hey,

Ich habe mich jetzt wein wenig mit dem Spiel Monster Hunter World auseinander gesetzt. Es karm ein wenig so rüber wie Destiny.

Meine frage ist ob ich das auch mit meinen Freunden zusammen spielen kann (JEDE mession usw.) oder ist es ein Single Player bzw. nicht direkt zusammenspielbares Spiel ist?

...zur Frage

Systemsoftware neu installieren?

Hat jemand ne' Ahnung, wie ich die Systemsoftware von der PS4 neu installieren kann ( weil die PS4 einen Schaden hat )aber ohne den Controller zu benutzen ? ( Weil ich ihn nicht Connecten kann und es an der Software liegt..)

...zur Frage

Lohnt sich Until dawn für die PS4?

Lohnt sich der kauf von Until dawn für die PS4 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?