Was heißt eigentlich 'zzgl.'

1 Antwort

zuzüglich, Wenn eine Rechnung als Nettorechnung ausgestellt ist, dann steht meistens drunter zuzüglich (dazukommende) Kosten. Hoffe ich konnte deine Frage halbwegs gut beantworten. Alles Gute!

Bedeutung von zzgl. Versandkosten

Preis 21 Euro(zzgl. Versandkosten)

heisst es da das in dem Preis für 21 Euro auch die Versandkosten mit dabei sind, oder das die Versandkosten nicht mitgerechnet werden?

...zur Frage

Wie würdet Ihr kurz und knapp "Informatik" definieren?

Hallo,

beruflich möchte ich mich künftig Richtung Informatik orientieren und mir ist jetzt mal die Frage durch den Kopf gegangen, was ich am besten darauf antworte, wenn mich jemand auf der Straße oder in einem Vorstellungsgespräch die Aufforderung erteilt:

"Definieren Sie mal den Begriff 'Informatik' in weniger als 3 Sätzen"

Ich würde darauf jetzt antworten:

"Informatik ist eine Technologie, die darauf basiert, einmal visuelle oder akustische Informationen in elektronische Signale umzuwandeln und als solche zu speichern und zum anderen, diese Signale wiederum in eine für Menschen lesbare bzw. abhörbare Information zu übersetzen."

Hättet Ihr das ähnlich dargestellt oder hättet Ihr da noch eine bessere, treffendere Antwort parat?

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Weiterführender Gedanke zum Thema Religionsbegriff?

muss in reli morgen einen Vortrag über den religionsbegriff halten und soll einen weiterführenden Gedanken mit einbringen. Mir fällt allerdings nichts weiterführendes ein... vlt hat ja einer von euch eine Idee! Antworten sind sehr willkommen

...zur Frage

Was heißt eigentlich milfhunter?

was heißt milfhunter ?

...zur Frage

Kant und der kategorischer Imperativ?

„Handle so, dass du die Menschheit, sowohl in deiner Person, als in der Person eines jeden andern, jederzeit zugleich als Zweck, niemals bloß als Mittel brauchst.“ – Immanuel Kant

Was bedeuten in diesem Zusammenhang die Wörter "Zweck" und "Mittel" ? Danke

...zur Frage

was heißt : Preis: 39.90 € Anzahl: inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

was heißt das MwsT zzgl VERsandkosten was bedeutet das mit dem > zggl< bedeutet das das ist im preis drinnen

Preis: 39.90 € Anzahl: inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

freue mich auf antworten thankse natürlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?