Was heißt eigentlich Semper Fidelis?

1 Antwort

semper fi ist das Motto des United States Marine Corps, ist aber abgekürzt. Komplett heists: Semper Fidelis (Allzeit Treu, Immer Treu, Ewig Treu...)

Deutsch - Latein Übersetzung für Tattoo

Weiß jemand was "Es gibt immer Hoffnung" auf Latein heißt??

Ich kann leider kein Lateinisch und wenn ich es in irgendwelche Übersetzer eingeb kommt heraus " Illic 'semper sperabo" ... ich bin ich mir nicht so ganz sicher ob das das richtige ist, weil bei dem einen kommt es mit Abostroph und bei dem anderen ohne...

Weiß jemand wie es richtig ist??

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Semper Fi bei der Bundeswehr?

Gibt es bei der Deutschen Bundeswehr auch so ein Motto wie "Semper Fi" (für immer treu) wenn man seinen Dienst quittiert hat?

...zur Frage

Welche Wörter haben Rückwärts gelesen eine andere Bedeutung?

Hallo, ich suche Wörter die Rückwärts gelesen eine andere Beudetung haben, so genannte Palindrome, aber nicht "Anna - Anna", sondern z.B "Nebel - Leben". Kann auch auf Englisch sein oder russische oder so (Latein wäre auch toll), aber dann bitte mit Übersetzung. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Ich mache Latein Abi und habe Probleme mit Übersetzten... kann jmd villt paar hilfreiche Tipps geben?

...zur Frage

Suche, Latein Übersetzung /Hilfe

Kann mir wer sagen wie ich : "In (meinen) Gedanken, stets bei dir" richtig auf Latein übersetzte? Da ich Latein nicht gut kann aber gerne einen Brief damit versehen will..? mein Vorschlag : in meae cogitationes semper tibi ?

...zur Frage

Kann jemand mir weiterhelfen mit Latein?

Gerne möchte ich wissen ob die folgenden Übersetzungen stimmen:

always on my mind = semper in animo meo

forever in my heart = semper in meo corde

until my last day = usque ad ultimum diem

until my last breath = usque ad extremum spiritum

Vorallem wegen der Grammatik bin ich mir sehr unsicher, ich hoffe mir kann jemand von euch helfen :-)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?