Was heißt eigentlich "Eurocom"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So hieß auch die mündliche Englischprüfung in der Realschule bei uns. Keine Ahnung ob das immer noch so ist.

Der Name kommt übrigens von European communication

0

So hieß bei uns die mündliche Englischprüfung in der Realschule, die man in der 10. Klasse ablegen musste und muss (zumindest in BW ist das immernoch so). Und zur Zeit redet jeder davon, weil die meist im November/Dezember stattfindet.