Was heißt eigentlich adden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hinzufügen, du Scherzkeks!

Vielen Dank!!! danke dir!!!

0

"to add" heißt hinzufügen. Mit adden ist meistens gemeint, dass man jemanden in einem sozialen Netzwerk oder in einem Chat zu seinen Freunden o.ä. hinzufügt

Hinzufügen, wird oft beim PC-Spielen verwendet zb: Sims3 Add on etc. o. bei freunden im Facebook hinzufügen(adden).

Bei Deviantart.com Freunde adden, wie geht das?

wenn ich da jemanden adden will, wie mach ich das dann? wo muss man klicken??

...zur Frage

Snapchat entfernt Freunde.. wie wieder adden?

Hey♥️ ich bin ein 'Snapchat-Suchti' und merke eigentlich immer ziemlich schnell wenn ich mit wem keine flammen mehr hab haha. Auf jeden fall hatte ich mit wem Flammen und SNAPCHAT hat den einfach aus meiner Freundeliste entfernt ?! wenn ich den jetzt adden will kommt nur : ... konnte nicht geaddet werden, versuche es nochmal!? woran liegt das und wie kann ich den wieder adden??? ich hab snap schon gelöscht , alle updates gemacht und die person hat mich nicht geblockt!

...zur Frage

Einen Jungen im Chat geil machen?

Hey,
Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne zB Nacktbilder zu senden? Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Ist es komisch die auf Snapchat zu adden?

Kann ich die auf Snap adden?

Ich mache ein fsj und habe mein erstes wochenseminar hinter mir. Wir haben eine whatsappgruppe erstellt und ich frage mich, ob es komisch kommen würde, wenn ich die komplette Gruppe auf Snapchat adde, obwohl ich mit einigen nicht mal ein Wort gewechselt habe? Bzw. kommt es komisch, dass ich alle Nummern eingespeichert habe? Sollte ich vlt. bis zum nächsten Seminar warten oder es ganz sein lassen? Sorry, wenn die Frage blöd klingt, aber sie beschäftigt mich wirklich.. (Ich habe die Frage doppelt gestellt, weil ich vorher leider keine Antwort bekommen habe)

...zur Frage

Jungen anschreiben und Risiko eingehen, er würde mich nicht erkennen?

Liebe Community,

ich (19) habe Interesse an einem Jungen (21), den ich öfters im Zug sehe. Neulich hatten wir sehr intensiven Blickkontakt und haben immer wieder gegenseitig unsere Blicke gesucht. Das ist allerdings schon ca. 2 Wochen her. Da dachte ich mir, er hat bestimmt Gefallen an mir.

Ich habe ihn von einem Fake Account aus geaddet weil ich mich selbst nicht getraut habe und mit ihm geschrieben (nur Smalltalk) und irgendwann schrieb er nicht mehr zurück...

Dann haben eine Freundin von mir & ich ihn geaddet und er hat nur mich angenommen. Dann dachten wir, dass er mich wahrscheinlich erkannt hatte. Am nächsten Tag addete sie ihn wieder und er nahm sie an und ich bat sie, ihn anzuschreiben und Informationen herauszubekommen. Alles hat super geklappt, jedoch musste sie das Gespräch halten.

Ich würde ihn anschreiben aber ich traue mich nicht und ich habe Angst etwas falsch zu machen.. denn

  • er scheint schüchtern zu sein, da ich ihn noch nie reden gehört habe und er im Zug immer auf den Boden schaut oder aufs Handy
  • er ist der Bruder, von einem Jungen, der bis vor Kurzem was von mir wollte.. sich jedoch dann von selbst distanzierte und nun Kontaktabbruch ist...
  • & ich habe Angst, dass er nicht mehr antwortet bzw ich das Gespräch halten muss

Außerdem habe ich Angst, dass er mich nicht erkennt.. vorgestern hab ich ihn wieder gesehen, jedoch hab ich mich nicht getraut ihn anzuschauen, habe aber im Augenwinkel gesehen, dass er in meine Richtung schaut. Danach sah es für eine Sekunde so aus, als hätte er mich angeguckt.. trotzdem habe ich Angst, dass er mir dann sagt, er wüsste nicht wer ich bin..

Ich hatte überlegt vielleicht noch etwas zu warten und ihn bei Gelegenheit erst anzulächeln und ihn dann anzuschreiben...?

Was soll ich machen? Danke & LG eure Soryala

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?