Was heißt eigentlich "Abonnieren"?

9 Antworten

Abonnieren heißt, dass du immer eine Nachricht bekommst das DAS was du abonniert hast, etwas neues hochgeladen/gezeigt/veröffentlicht hat. Willst du z.B. bei YT einen Kanal abonnieren, dann kommt automatisch das neue Video auf der Startseite oder noch ein beispiel: wenn du eine Zeitschrift abonnierst, dann kommt die zu dir nach hause, immer dann wenn eine neue rauskommt. :)

LG

Ein Abonnement (Abkürzung: Abo) ist der regelmäßige Bezug einer Leistung, oftmals gegen ein Entgelt. Der Bezieher der Leistung ist der Abonnent. Das Wort Abonnement ist seit dem 18. Jahrhundert gebräuchlich und stammt aus dem Französischen, in welchem s’abonner à quelque chose für „eine wiederkehrende Leistung bestellen“ steht

Wenn du auf Youtube jemanden abonnierst, bedeutet das das du im folgst. Du bekennst dich quasi dazu. Keine Ahnung wie ich das sonst erklären soll :)

Was heisst "Antiliberalismus"?

Ich verstehe iwie nicht, was das heisst. Und wie steht die Schweiz dazu?

...zur Frage

Riesenbärenklau WIRKLICH giftig?

Tag,

in einem Forum meint jemand das diese Pflanze in Wahrheit nicht giftig ist usw. und das es ein Aberglaube ist mit dem Sonnenlicht und Brandblasen ... doch überall sieht man wie sie abgeholzt werden und auch bei Wikipedia steht es noch so =/

Was soll man nun glauben, hat da jemand mehr Ahnung von ? Die, die es schreibt hat halt auch eigentlich viel Erfahrung - doch wird es überall anders gesehen.

...zur Frage

mein magen ist dicker als mein bauch

hallo, mein problem steht oben und ich wollte fragen, wie man am magen ´ABNEHMEN´ kann. ich bin eig recht schlank nur mein magen ist ein bisschen dicker. echt nervend. und eig esse ich nich viel. ab 17 uhr fast garnichts mehr, aber mein magen ist iwie die ganze zeit aufgebläht

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Intimrasur (erstes mal 🙄)?

Hey,
Ich wollte mich jetzt bald das erste mal Intim rasieren. Ich habe keine Ahnung was die beste Art ist. Habe mir zwar schon vieles durchgelesen aber überall steht iwie was anderes und das verwirrt mich ziemlich. Ich denke aber Wachsstreifen sind dafür ziemlich ungünstig xD
Vor dem rasieren habe ich aber iwie Angst, dass ich mich dort iwie schneide 😅 Und kann man vielleicht auch solche Rasierer aus der Drogerie nehmen die so im mittleren Preisbereich sind ? 👀
Also wie kann ich es am besten machen und sollte ich danach noch was verwenden ?

...zur Frage

Instrumente beim Reggae?

Ich muss morgen ein Referat über Reggae halten & habe soweit eig. auch alles zsm. Mir fehlt jedoch welche Instrumente meistens verwendet werden. Ich habe schon mehrere Inernetseiten abgeklappert, aber fast überall steht was anderes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?