Was heißt eigentlich "Abonnieren"?

9 Antworten

Abonnieren heißt, dass du immer eine Nachricht bekommst das DAS was du abonniert hast, etwas neues hochgeladen/gezeigt/veröffentlicht hat. Willst du z.B. bei YT einen Kanal abonnieren, dann kommt automatisch das neue Video auf der Startseite oder noch ein beispiel: wenn du eine Zeitschrift abonnierst, dann kommt die zu dir nach hause, immer dann wenn eine neue rauskommt. :)

LG

Ein Abonnement (Abkürzung: Abo) ist der regelmäßige Bezug einer Leistung, oftmals gegen ein Entgelt. Der Bezieher der Leistung ist der Abonnent. Das Wort Abonnement ist seit dem 18. Jahrhundert gebräuchlich und stammt aus dem Französischen, in welchem s’abonner à quelque chose für „eine wiederkehrende Leistung bestellen“ steht

Wenn du auf Youtube jemanden abonnierst, bedeutet das das du im folgst. Du bekennst dich quasi dazu. Keine Ahnung wie ich das sonst erklären soll :)

mein magen ist dicker als mein bauch

hallo, mein problem steht oben und ich wollte fragen, wie man am magen ´ABNEHMEN´ kann. ich bin eig recht schlank nur mein magen ist ein bisschen dicker. echt nervend. und eig esse ich nich viel. ab 17 uhr fast garnichts mehr, aber mein magen ist iwie die ganze zeit aufgebläht

...zur Frage

Intimrasur (erstes mal 🙄)?

Hey,
Ich wollte mich jetzt bald das erste mal Intim rasieren. Ich habe keine Ahnung was die beste Art ist. Habe mir zwar schon vieles durchgelesen aber überall steht iwie was anderes und das verwirrt mich ziemlich. Ich denke aber Wachsstreifen sind dafür ziemlich ungünstig xD
Vor dem rasieren habe ich aber iwie Angst, dass ich mich dort iwie schneide 😅 Und kann man vielleicht auch solche Rasierer aus der Drogerie nehmen die so im mittleren Preisbereich sind ? 👀
Also wie kann ich es am besten machen und sollte ich danach noch was verwenden ?

...zur Frage

Facebook Freunde als erstes abonnieren anklicken?

Hallo.

Wenn ich jemanden abonnieren und diese Person einstelle als erstes sichtbar, sieht dies dann die andere Person dass ich das eingestellt habe?

Uuuund wo kann ich sehen wer mich abonniert hat?

Danke

...zur Frage

Star Rider werden in Star Stable Online --> Kündigung - könnt Ihr mir weiterhelfen?

Hallo,

ich habe Star Stable Online bis zu Level 5 kostenlos getestet und möchte mir jetzt zur Probe für einen Monat die vollen Features kaufen also Star Rider werden. Davor möchte ich aber wissen wie, wo und wann ich das dann rechtzeitig kündigen muss damit ich keinen zweiten Monat bezahle? Ich möchte ungern "in die Falle gehen". Ich will nur einen Monat. Kann mir wer sagen wie das ablaufen wird?

Und dazu nochmal zwei kurze Fragen:

1. Wenn ich mich nicht mehr anmelde für geraume Zeit und so eben die tägliche Pflege nicht erledige, wieschädlich ist das genau für das Pferd bzw was passiert dann genau?
  2. Wenn ich mehrere Pferde habe, muss ich sie alle täglich pflegen, jedes einzeln?

Ich hoffe ihr blickt durch und könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Instrumente beim Reggae?

Ich muss morgen ein Referat über Reggae halten & habe soweit eig. auch alles zsm. Mir fehlt jedoch welche Instrumente meistens verwendet werden. Ich habe schon mehrere Inernetseiten abgeklappert, aber fast überall steht was anderes.

...zur Frage

Instagram abonnieren von berühmten Seiten Logik?

Hey, seit heute versuche ich in Instagram etwas aktiver zu werden, deshalb habe ich einfach ein paar Seiten abonniert. Dann wird mich auch ein paar Seiten abonnieren die aber Beispielsweise 23,5k Abonnenten haben und ca 680 davon abonnieren .

Was ist der Sinn davon wenn die mich auch abonnieren wollen ? Und wie finden Sie mich ? Ich hab die Seite vorher nie gesehen . Ein paar Seiten habe ich zugestimmt, aber später bemerkte ich das sie mir nicht mehr folgen und ich sie auch nicht mehr finden konnte .. Wahrscheinlich wurde ich geblockt ?

Kann es sein das sie meine Bilder ausspionieren und damit fake Profile machen oder sonst was. ??

Vielen Dank für eure antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?