was heisst eigentlich ^^'?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das gängige Kürzel für einen lachenden Smilie. Anders als z.B. bei :-) oder :-D welche man seitlich betrachten muss, wird dieses ^ ^ frontal betrachtet (also genauso wie es da steht) und zeigt die Augen des Smilie bzw bei ^.^ stellt der Punkt noch den Nasenansatz dar.

Hier ein Bild zum Vergleich, wie ein ^.^ aussehen könnte:

http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gemischt/gemischt_smilie_0053.gif

wusst ich früher auch nie! :) des sollen zwei zusammengekniffene augen beim lächeln sein, würd ich sagen :) was des abostroph (oder wie ma des schreibt) am ende noch bedeuten sll kann ich dir leider a ned sagen! ^^

;)

wenn Licht eine Idee symbolisiert, dann ist ein Schimmer als ganz kleines Licht das minimalst Mögliche und nicht mal das ist vorhanden

sagt Wiki....

interpretation --> osterspaziergang (goethe)

hallo ihr.... bitte...könnt ihr mir helfen..ich musseine interpretation zum osterspaziergang schreiben....aber hab keinen blassen schimmer, wie ich das machen soll... könnt ihr mir bitte helfen??.. danke...das wäre lieb

...zur Frage

Was soll ich nur machen (Mädchen, Interesse)?

Hallo Leute,
In meiner Stufe ist ein Mädchen, wo ich vermute, dass sie Interesse hat/hatte. Wir haben schon seit Sonmer Kontakt über soz. Netze, waren mal auf einer Party und ab und zu treffen sich unsere Blicke im Unterricht und sie schaut dann schnell weg. Ich war mir nie richtig sicher, ob sie Interesse hatte, weil auch manche Sachen wie z.B.: bei einem Jungen auf dem Schoß sitzen dagegen gesprochen haben. In letzter Zeit ist der Kontakt weniger geworden und sie meinte alles sei gut. Was soll ich machen um ihr wieder etwas näher zu kommen. Und wie soll ich sie fragen, ob sie Interesse hat, ohne dass es zu offensichtlich ist. Denn ich fürchte, dass wenn ich sie fragen würde das dann durch die ganze Schule geht.

PS: Wir sind beide 16 Jahre und sind in der 10 Jgst.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Zeichen unklar?

Hallo, habe eine SMS bekommen mit nur: *-+ Was bedeutet es? Danke

...zur Frage

Warum schreibt sie nicht mehr bzw. Liest die Nachrichten nicht?

Hi hab in letzter Zeit täglich mit nem Mädchen geschrieben. Sie hat mich immer angeschrieben, wir haben uns auch getroffen und alles war gut. Gestern hat sie nichts geschrieben, deswegen hab ich sie heute morgen von mir aus angeschrieben. Sie ist zwar den ganzen Tag online, aber liest es nicht. Deswegen hab ich vorhin noch nen smiley hinterher geschickt, aber sie liest es nicht...

Ich weiß whats app ist ne krasse stalker app und man macht sich damit eher selbst fertig, aber ich weiß echt nicht warum sie nicht antwortet... Wir haben eig. Immer nett geschrieben und geredet etc.

...zur Frage

CU? Was bedeutet das?

Was bedeutet CU ? Schreiben mir manche Freunde am schluss beim Chatten,aber was genau heißt das eigentlich?

...zur Frage

Was heißt eigentlich "Akk"?

von den 257ers ? Hab nicht den geringsten Schimmer...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?