Was heißt eigenltich linksträger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Früher , als man Hosen noch schneidern ließ war das wirklich wichtig , denn der Schneider musste auf der Seite , auf der die Mannespracht getragen wurde ein bisschen mehr Stoff zugeben ( Weite einarbeiten ) . Nur so ergibt sich eine perfekt passende Hose , die den natürlichen Gegebenheiten abgepasst ist .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon weisst, das es was mit den Genitalien zu tun, könntest du dir die Antwort evtl. auch selber geben. Was könnte denn in Richtung rechts oder links plaziert sein? Genau, ohne Unterhose mittig, mit Unterhose rechts oder links. Nur interessiert das einen Mann absolut nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie ob der penis beim mann jz nach links oder rechts zeigt.. Is aber wohl eher so n frauending weil ich noch keinen mann gesehen hab den das auch nur in irgendeiner art und weise interessiert hat^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet auf welcher Seite der Mann seinen Penis in der Hose ''trägt''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?