was heisst "Eigene Badnutzung " bei Wohnungs-Mietangeboten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist ja ein blöder Begriff. Ich würde sagen die Wohnung hat ein eigenes Bad. Was ja eigendlich normal sein sollte.

naja, es gibt viele wohnungen mit einer etagendusche bzw. einem bad für die ganze etage

0
@BlueDash

sowas gibt es tatsächlich noch??? noch nie gehört, seltsam für die heutige Zeit

0

Ich würde nachhaken, ob ein eigenes Bad vorhanden ist - klingt für mich nicht so, kann aber auch nur total blöd ausgedrückt sein.

Ungebräuchliche wortwahl. Denke da musst du den Verfasser fragen, was er genau damit meint. Vielleicht soll es heissen, dass du aus deinem Bad kein öffentliches Hallenbad machst und die halbe Stadt zum Baden vor der Tür steht.^^

Badnutzung würde mich stutzig machen, gibt es da ein Gemeinschaftsbadezimmer? Ich würd es mir spasseshalber ma ansehen.

Was möchtest Du wissen?