Was heißt eig swag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Swag, von englisch to swagger (‚prahlen', ‚stolzieren'), steht in der Jugendsprache für eine beneidenswerte, lässig-coole Ausstrahlung bzw. eine charismatisch-positive Ausstrahlung – oft auch mit einer ironischen Konnotation gebraucht. Im Jahre 2011 wurde die Bezeichnung zum Jugendwort des Jahres gewählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wort war vor 3 jahren mal cool.. Aber jetzt sagt dass doch kein Mensch mehr o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXChr15PvPLPHDx 02.04.2016, 13:58

Doch, Untermenschen. Und ich weiß halt immer noch nicht, was es heißt.

0
priesterlein 02.04.2016, 14:01
@xXChr15PvPLPHDx

Deine wiederholte Beschränkung auf "dumm" und "Untermensch" strahlt auf dich ab. Vielleicht wäre eine bessere Begriffswahl vorteilhafter.

0

swag ist ein lifestyle für coole dudes, man zeigt dass man money und fame hat und ist einfach lässig drauf, trägt gucci, prada und ne tighte cap.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?