Was heisst eig. HayVan auf kurdisch?

1 Antwort

Welche Ursache könnte es haben, wenn ein Kind sein Spielzeug zerstört?

Diese Frage kam mir vor einiger Zeit in den Sinn, als ich mich an Dinge aus meiner Vergangenheit erinnert habe. Ich habe oft Spielzeuge die ich eigentlich sehr mochte und mit denen ich fast täglich gespielt habe z.B angemalt oder bei Plüschtieren und Figuren Finger, Ohren, Fell etc. mit einer Schere abgeschnitten.

Dahinter steckte meiner Ansicht nach keine Gewalt und ich war in diesen Momenten nicht wütend oder trotzig. Hinterher taten mir dann die Spielzeuge oft Leid, ich hatte starke Schuldgefühle und konnte nichts daran ändern. Was ich mir dabei dachte kann ich leider nicht mehr sagen, daran erinnere ich mich nicht.

Ich habe eben mal ein wenig im Netz gestöbert und zum Teil gehört das wohl zu einer gewissen kindlichen Neugier und Ausprobierphase, aber auch in so einer Form?

Mich würde außerdem die Meinung von Eltern interessieren dessen Kind sich ebenso verhält.

...zur Frage

Hetero gewesen und ein Typ hat mich durcheinander gemacht?

Ich hatte mich in einen Jungen verknallt und das obwohl ich eig. nur Interesse an Frauen hatte.

Als er in die Klasse kam, dachte ich mir nichts dabei... aber irgendwie wollte ich ihn immee überzeugen und wollte das er zu mir rüberschaut. Einige Monate später bemerkte ich, dass ich verknallt bin, aber gesagt habe ich es ihm bis heute nicht. Sehe ihn nicht und habe kein Kontakt mit ihm.

Seit dem finde ich nun auch andere Typen interessant und möchte neben den sexuellen Erfahrungen mit einer Frau, auch mal mit einem Homosexuellen Mann/Jungen schlafen und mit einem Hetero. Wie wahrscheinlich ist es, dass es ein Hetero tun würde... ich bin ein anspruchsvoller Mensch, schlafen würde ich nicht mit jedem.

Ich möchte es einfach ausprobieren... denn ohne etwas auszuprobieren, darüber kann man ja nicht urteilen. Ich kann ja auch nicht sagen, dass ein Kuchen nicht gut schmeckt, obwohl ich es nicht probiert habe. Wisst ihr was ich meine...

Da ich mich wegen sowas kleinem nicht outen will und werde (macht ja auch kein Sinn, da ich höchstens Bi bin), wie und wo ich ein Typen finden kann... ich kenne persönlich einen Schwulen, er jedoch sieht ziemlich schlimm aus... ich brauch nen hübschen. Im Internet finde ich keine in der Umgebung... welche Internetseiten gibt es die Kostenlos sind und man schnell jemanden finden kann?

Wie wahrscheinlich ist es, einen Homosexuellen über den Weg zu laufen... ich kenne einfach überhaupt keinen! In jeder Klasse müsste doch mindestens einer sein... ist es ein guter Zeichen, das wenn ein Typ einen über den Weg läuft, das er einem in die Augen schaut und den Augenkontakt hält? Passiert bei mir öfters... ist es ein Zeichen, das er evtl. Schwul oder Bi ist? Denn einige gucken kurz, schauen weg. Einige halten die ganze Zeit den Augenkontakt.

Bin 18 Jahre alt.

...zur Frage

Was bedeutet denn jetzt 31er?

Viele meinen dass 31er Verräter sind aber ich meine dass das türkische Wort 31 cekmek sich einen **holen heißt ich bin auch Türkin oder heißt das vlt auf kurdisch Verräter weil das sagen die Kurden aus meiner Klasse ganz oft

...zur Frage

Türkisch+Kurdisch? Die selbe sprache?

Ist Türkisch und Kurdisch die selbe sprache,bloss mit anderer bezeichnung ?

Im Google übersetzter steht auch nur Kurdisch und die Kurden die ich kenne sprechen ja auch alle Türkisch.

Und sie leben ja in der Türkei,womit unterscheiden sie sich ?

Ich kenn mich da garnicht aus und frag lieber hier,als meine freunde. Ich will nicht das sie das falsch verstehen oder beleidigt sind,weil ich was falsches sage :/

LG :)

...zur Frage

Hey...ich bin Kurdin und schreibe gerade mit nem Kurden ...kann kann jemand auf Kurdisch sagen was ....?

Was heisst auf Kurdisch "Ich komme aus Deutschland kannst du Englisch oder Deutsch schreiben?
Würde mich über eine schnelle antwort Freuen Danke!

...zur Frage

Was heißt das auf deutsch (kurdisch) ?

Hey habe hier ein Bild zur Frage getan. Da steht etwas auf kurdisch , was heißt das ?

PS: Habe es bei einem Bild von dem Rapper Kurdo gefunden, also kann sein das es etwas damit zu tun hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?