Was heißt eig. Deine monokausale Artikulation tangiert mich peripher.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wörtlich:

Deine einseitige Ausdrucksweise berührt mich nur am Rande.

Sinngemäß:

Dein Gelaber geht mir am A... vorbei.

aha ha ha ha, was für ein genialer satz! könnte von meinen sohn stammen!

0

Dein blödes Geschwätz berührt mich nur am Rande.

Deine eintönige Art des Redens berührt mich sehr oberflächlich. ( Das wäre höflich ausgedrückt, ansonsten haben die anderen nicht Unrecht.)

Was bedeutet "tho" (Strassen-Slang)?

Ich sehe immer mehr dieses Wort "tho", das meist immer am Schluss eines Satzes kommt (im Englischen): Hab ein bisschen recherchiert und das kommt von "obwohl"->"thought"

Doch die eigentliche Frage: Hat es die gleiche Bedeutung?

...zur Frage

Was heißt 'So fly' auf Deutsch?

natürlich weiß ich, was die beiden Wörter übersetzt heißen, doch ich kann diese Wörter zusammen nicht übersetzen, d.h. für mich gibt es keine logische Übersetzung der beiden Wörter, wenn sie zusammen in einem Kontext stehen.

...zur Frage

Schlaue Sätze für Klugscheißer

Deine monokausale Artikulation mit für mich sekundärer Relevanz tangiert mich peripher!] Auf Deutsch: Was du sagst geht mir am A vorbei :D

Kennt ihr noch solche schlauen Sätze bzw. Wörter? Würde mich mal interessieren was ihr noch so habt :p

...zur Frage

Wieso heißt das so Baum?

Wieso heißt Tisch, Tisch und nicht Baum und wer hat eig. diese Wörter erfunden?

...zur Frage

Bedeutung von kappa?

Also es ist voll der trend an unserer Schule ausgebrochen jeder sagt kappa am Ende eines Satzes zum Beispiel wir sind beste Freunde kappa ist das gut oder nicht so gut gemeint

...zur Frage

Bedeutung Pentagramm-kreis

hallo! ;) ich habe eine Kette mit einem pentagramm in einem Kreis als anhänger , also ein 5-eckiger Stern mit kreis drumrum, bei bedeutung finde ich aber nur irgendwelche hexengeschichten zur vertreibung etc. , kennt jemand die ("richtige") Bedeutung von diesem Zeichen oder gibt es das sonst nur in anderen Ländern... ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?