Was heißt ehrlich ist nicht sperrlich?

3 Antworten

Auf welche Frage? Ich kann dir so nur das Wort "spärlich" entschlüsseln: Es kommt von "sparen" und bedeutet so viel wie: "wenig", "kaum"; zum Beispiel:

Er benutzte spärlich Vokale in seinem Aufsatz. Entschlüsselt bedeutet es:

Er benutzte wenig Vokale in seinem Aufsatz.

Ach ja, was ich noch vergessen hab, bei deinem Satz:

"ehrlich ist nicht spärlich" bedeutet soviel wie:

"ehrlich ist nicht selten".

1

Danke hab die frage nochmal bearbeitet jetzt steht da der Zusammenhang :)

0
@Lindakraetze123

Dann ergibt seine Antwort gar keinen Sinn? Will er denn nicht ehrlich sein?

Da könnte ich auch fragen:,,Wie alt bist du?"

Und er:,,Dadurch wird die Kunst auch nicht schöner, weißt du."

0

Kann sexueller Missbrauch so verdrängt werden, das man sich nicht/kaum erinnert?

Mich beschäftigt nun schon länger eine Frage.

Ist es möglich, dass sexueller Missbrauch in der Kindheit so verdrängt werden kann, dass im erwachsenen Alter keine erinnerungen mehr vorhanden sind? Oder nur sperrlich, situations bedingt?

...zur Frage

Hilfe von den Jungs bitte! Junge schreibt nicht zurück!

Hey, Also ich habe mal einen Jungen kennen gelernt und mich in ihm verliebt... Und jetzt hab ich ihn bei WhatsApp angeschrieben... Und er hat erstmal geantwortet und dann nicht mehr... Heißt das dass er mich nicht mag ? Bitte helft mir !

...zur Frage

Wo gibt es ein Autokino in der Nähe von Aachen?

Hallo Leute, ich hatte vor mir Ted 2 in einem Autokino anzuschauen. Im Internet findet man nur sperrlich Informationen hierzu. Wo ist das naheliegendste Autokino von Aachen aus ausser Köln? Habe schon gelesen, dass es in Holland eins geben soll aber ich denke mal die Filme dort werden sehr wahrscheinlich nicht auf hochdeutsch sein?! Wäre über Hilfe sehr dankbar

...zur Frage

vagina wird nicht mehr richtig feucht

Was macht man(n) damit die vagina der Frau feuchter wird ? Was ist wenn ich einfach nicht mehr feucht werde. Am Anfang wurde ich immer sehr feucht, aber die letzten male nur noch sperrlich, was dann auch weh tut da die Reibung dann auch so stark ist und anschwellen wenn wir trotzdem sex haben. Ich weiß es gibt Gleitmittel aber benutzt ihr alle immer Gleitmittel oder gibt es auch noch eine andere Möglichkeit oder eine Ursache, dass ich auf einmal nicht mehr feucht genug werde ?

...zur Frage

Sie ist genervt von mir! Was tun?

Sie hat zu mir gesagt sie sei genervt von mir, ich schreibe ihr halt sehr oft und sie hat eig. immer sehr viel und mit Lust geschrieben, aber dann hat sie kaum noch geantwortet. Ich bin bisschen verliebt in sie, aber was soll ich jetzt machen???

Helft mir bitte!!

...zur Frage

Soll ich meinen Schwarm im Kino küssen?

ich bin in einem jungen verliebt. ich hab ihm das auch in msn geschrieben. und er hat mir geantwortet: ich dich auch. aber jetzt weiß ich nicht ob er das ernst gemeint hat oder nur zum spaß. und nächste woche gehe ich mit ihm ins kino. und was soll ich dan im kino machen...?? ihn küssen...?? bitte helft mir...ich mein das ernst danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?