was heißt "ego te amo" auf deutsch?

1 Antwort

=Ich liebe dich 

eigentlich müsste es te amo heißen da das ICH in der Lateinischen Form amo enthalten ist

Dr. med. habil. was heißt "habil"?

bin grad darauf gestoßen und frage mich was dieses habil. heißt

...zur Frage

volim te ljubavi moja? Kroatisch auf Deutsch

Was heißt das auf Deutsch?* volim te ljubavi moja*

...zur Frage

Wie heisst albanisches Lied mit „te amo“?

Hallo zusammen

suche ein albanisches Lied, welches im Refrain italienisch von einer fraz gesungen wird etwa so „tee amo tete te amo tee amo oh mi amor“

vielen Dank für eure hilfe!!:))

...zur Frage

Latein - Deutsch. Richtig?

Hallo :)

Moriens Nessus Deianirae dixit: "Ego mox de vita decedam. Tamen tibi consilium bonum dabo. Funde sanguinem meum in lagunculam! Eam porta tecum! Si quando Herculem te non iam satis amare senties, praebe ei sanguinem meum! Hercules statim ad te veniet, iterum te amabit. " Tum Nessus de vita decessit.

Sterbend sagte Nessus zu Deianira: "Ich werde mich blad von meinem Leben entfernen. Jedoch gebe ich dir einen guten Ratschlag. Vergieße mein Blut in ein Fläschen! Trage es mit dir! Wenn du nun irgendwann fühlst, dass dich Hercules nicht genug liebt, gebe ihm mein Blut! Hercules wird sofort auf dich sehen, noch einmal dich lieben." Dann entfernte er sich von seinem Leben.

Ist das richtig übersetzt? Wenn nein, wie kann ich es anders übersetzen?

Danke!

...zur Frage

Lateinisch? Ich liebe Medizin?

Heißt das eigentlich von deutsch auf Lateinisch übersetzt „Amo ❤️ medicina“ oder „Eu ❤️  medicina“? Weil mein Lehrer meinte das erste sei richtig?! Kann mir jemand weiter helfen Danke.!

...zur Frage

Was heißt Te amo in saecula saeculorum amen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?