Was Heißt "Droogs"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist abgeleitet aus dem russischen und bedeutet dasselbe: freund.

Singen wie Campino?

Wie heißt die Technik oder die Art, in der Campino von den toten Hosen singt. Man kann es besonders gut im Refrain von hier kommt Alex hören.

Und kann man das erlernen?

...zur Frage

Die Toten Hosen - Bonnie & Clyde - Klaviernoten - kann mir jemand weiterhelfen?

Ich suche Klaviernoten zu dem Lied "Bonnie & Clyde" von den Hosen, hab aber leider noch nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Weiß jemand zu welchem klassischen werk das Intro von "hier kommt alex" von den toten hosen gehört?

darin sind streicher zu hören, und ich bräuchte das lied...

...zur Frage

Woher kommt das Wort "schwänzen"?

Ich war hier gerade so am Stöbern, stieß dabei auf eine Frage, in der jemand wissen wollte, ob es schwenzen oder schwänzen heißt. Es heißt natürlich schwänzen, aber woher kommt der Begriff?

...zur Frage

Lied der Toten Hosen über Paar gesucht.

In dem Lied geht es um ein Paar, das sich am Tisch gegenüber sitzt. Seit Jahren haben sie sich nichts zu sagen und sie verstehen sich gar nicht mehr.

Das Lied ist schon etwas älter, aber wie heißt es nur??

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG Wayne und schönen Nikolaus noch an alle :)

...zur Frage

,,Zieht den Toten die Hosen aus''

ich war am wochenende in der fc bayern erlebniswelt, wo es einen bereich gab indem man sich verschiedene bayernlieder anhören kann. Ich hab da ein lied mit dem titel ,, zieht den toten die hosen aus'' (oder so). ich hab schon auf youtube gesucht aber nichts gefunden. wäre schön wenn jemand weiß wie genau das lied heißt oder wo ich es finden kann (bzw von wem es ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?