Was heisst Dresscode: Halbseidene Abendgarderobe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter halbseiden verstehe ich zwielichtig, unseriös. Die Damen sollen wahrscheinlich extrem viel Haut zeigen.

Jo, würde ich auch so sehen, eben bißchen auf "nuttig!"

0

Danke für die Antwort, ich befürchte du wirst recht haben.

0

"halbseidien" bedeutet im zusammenhang mit kleidung "dunkel". Es muss nicht alles schwarz sein, aber dunkle farben sind erbeten, es geht auch ein sehr dunkles rot, grün, blau &&&.

vermute mal für Damen viel Haut, kurze Lederrock, High Heels, Männer offenstehende Polyesterhemden mit Brusttoupet und Spiegelsonnenbrille. Willst du da wirklich hin???????

Haha, na ganz klasse. Das wär nicht wirklich mein Stil.

0

Was möchtest Du wissen?