Was heißt DPD

1 Antwort

Wie das offizielle Impressum von DPD aussagt: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG

Trackingnummer DPD

Ich hatte bei Amazon bestellt bei einem Unternehmer aus China. Ich erhielt eine trackingnummer aber bei der DPD Website heißt es, dass die Nummer zu kurz sei aber finde keine andere .. Kann mir jemand helfen wie ich die richtige Nummer von Amazon bekomme?

...zur Frage

was heißt DPD Ausrollung?

...zur Frage

DPD im versanddepot was bedeutet das

Was heißt bei dpd im versanddepot

...zur Frage

Was bedeutet bei DPD der Code AD-CSC0 DPD

Bei einer Sendung von DPD steht jetzt in der paketverfolgung folgender Code AD-CSC0 DPD was bedeutet das?

...zur Frage

DPD stellt Paket nicht zu! Was jetzt?

Hallo, mich sollte letzte Woche am Donnerstag ein Paket von DPD erreichen. Ich habe im Internet bei der Sendungsverfolgung nachgeschaut und es heißt, das Paket wäre "erfolgreich zugestellt" worden, was aber nicht stimmt. Ich war die ganze letzte Woche zuhause (meine Eltern auch) da wir Urlaub (Ferien) haben. Es ist kein Zusteller gekommen. Als Zustelllnachweis im Internet befindet sich bei der Unterschrift ein großes "H" (Mein Nachname Huber). Wir haben nichts unterschrieben und das Paket ist nicht angekommen, DPD würde es aber so behaupten. Was mach ich jetzt am besten?

...zur Frage

Wurde mein Paket von DPD geklaut?

Gestern sollte ich ein Paket von DPD geliefert bekommen ich war zu der Zeit unterwegs als DPD kam. In meinem Briefkasten lag ein leerer Pakteninfozettel von DPD hatte ich eine E-Mail bekommen gehabt da stand dass es an einen Nachbar abgegeben wurde da stand auch wie der Nachbar heißt nur wohnt keiner der so heißt bei uns im Haus ich hab auch schon die ganze Gegend abgesucht keiner der so heißt bei DPD habe ich angerufen die Mitarbeiterin meinte meine Paketnummer wäre nicht mehr im System was denkt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?