Was heißt "disabled via wireless switch"?

2 Antworten

Das heist soviel wie : WLan durch deinen Knopfdruck deaktiviert. -> Du hast dein WLan durch diesen Schalter ausgeschaltet. Musst also nochmal drücken ^^

HP Notebooks können Wlan ausschalten, wenn sie per LAN-Kabel angeschlossen sind. Ist das bei dir der Fall?

Nein :( Ich habs nicht eingesteckt, due Idee hatte ich auch schon. Der Laptop ist übrigens von Fujitsu :)

0

Screenshot ohne On-/Off-Knopf (Samsung Galaxy S3 mini)?

Hallo, Freunde.

Mein Handy ist 'ne Krücke.

Nach Kamera-Fokus und Lautsprecher ist jetzt auch der On-/Off-Knopf kaputt gegangen.

Ich weiß nicht genau, wie ich das erklären soll, aber er macht nicht mehr, was er soll. Sobald ich ihn einmal kurz betätige, was ja eigentlich den Bildschirm sperren sollte, startet das Handy neu.

Damit könnte ich mich ja an sich ganz gut abfinden, aber ich kann ohne diesen Knopf keine Screenshots mehr machen.

Also jetzt meine Frage:

Gibt es irgendwie die Möglichkeit (durch eine App oder vielleicht meinen Root), ohne diese Taste Screenshots zu machen?

Danke. <3

...zur Frage

Handy on/off-Knopf kaputt...

Hey Leute,

meine Frage ist eventuell etwas ungewöhnlich, aber egal. Also, mein Handy ist schon etwas älter und kautt, aber jetzt ist der On/Off-Knopf kaputt. Das heißt, bis vor ein paar Tagen ging er noch immermal, aber heute ist mein Handy leider nocheinmal runtergefallen, und der Knopf funktioniert fast gar nicht mehr. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Handy anders einzuschalten? Ihr würdet mir echt helfen xD dankeee =D

...zur Frage

Wozu ist der Knopf 'Reverb on/off' beim Keyboard?

Hallo! Ich hatte heute das erste mal Keyboardunterricht und habe mich gefragt, wofür der oben genannte Knopf ist. Hat jemand schon Erfahrungen damit und kann mir helfen?

...zur Frage

Angeschlossener Monitor wie SmartTV via HDMI gehen in unregelmäßigen Abständen an & aus, woran kann es liegen?

Hallo,

irgendwie weiß ich gerade nicht mehr weiter.

Bei meinem Heim-PC geht sowohl der angeschlossene Acer Monitor als auch der Sony Smart TV bei Anschluss via HDMI immer mal wieder auf On/Off.

Es ist meistens innerhalb von weniger als ein paar Sekunden wieder vorbei. Doch gerade wenn man einen Film schauen oder am PC arbeiten will, nervt es doch ungemein. Spielen sollte man da natürlich keine Zeitintensiven Spiele auf diesem Monitor, wenn man im Spiel nicht gerade sterben wollte.

So erst habe ich gedacht es liegt am Kabel vom Switch. Hier das Kabel getauscht, doch das Problem ist das gleiche geblieben. Danach gedacht okay wohl Switch selbst ist defekt, da es an beiden Monitoren auftritt (es ist entweder der eine oder der andere aktiv). Also heute den aktiven Monitor direkt mit dem HDMI verbunden doch das Problem bleibt das gleiche.

Also die Preisfrage wo kann das Problem noch liegen. Das war früher nicht der Fall gewesen. Wobei ich keinen Zeitraum sagen kann seit den das Problem gibt. >_> Da ich gerade dadurch den PC ungern nehme um was zu gucken.

A-o-D hat leider keine App wodurch ich aber nur via PC streamen könnte. >_<

Es handelt sich um einen PC mit Windows 10.

...zur Frage

Laptop als "Switch" verwenden

Folgendes Problem:

Ich habe einen Laptop und einen Desktop PC. Der Desktop-PC hat keinen WLan Empfänger. Ist es irgendwie möglich, mit dem Laptop das WLan Signal via Lan Verbindung zum Desktop-PC zu leiten?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Sony Xperia Z3 compact bildschirm bewegt sich nicht mehr?

mein Handy hat sich aufgehangen und jetzt funktioniert weder on knopf drücken noch ladegerät anschließen. Weiß jemand woran dass liegen kann und wie man den fehler wieder behebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?