was heißt das zeichen "(Y)" im chat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heißt zu 100% Daumen hoch

wenn du Msn hast , kannst du dir die auch an gucken . - nur so zur Info ;)

Aufjedenfall (Y) = Daumen hoch dann gibt es noch ein paar .. z.B. (L) = Herz (N) = Daumen unten (H) = smiley mit Sonnenbrille :@ = wütender Smiley <o) = Party Smiley (U) = gebrochenes Herz (K) = Kuss

Das sind ein paar . Aber es gibt noch eine ganze Menge mehr . Wenn du dir Msn runterladen solltest , dann siehst du die da alles ;)

in msn-messenger bedeuts glaube ich "daumen hoch" (dort erscheint dann dieser icon)

ansonster bedeutet Y = WHY, aber ich wüsste nicht dass man dies in klammern setzt...?!