Was heißt dieses Zeichen im Auto Hilfe was ist dasssss?

...komplette Frage anzeigen Was ist das gelbe  - (Auto)

4 Antworten

warum schaust nicht einfach in dein Bordbuch, dort solltest die Bedeutung erfahren. 

es gibt ja nur ein Hersteller und ein Typ ^^

Hallo Annalochnerr

Bremsen überprüfen, eventuell Bremsbelag abgenützt, Bremsflüssigkeit fehlt...

Gruß HobbyTfz

Bremsbelagverscheiß sollte das sein...

Dafür braucht man heute schon ne Warnleuchte?

Komisch ich merke es noch selbst wenn sich meine Beläge langsam verabschieden, naja heute piepen die Autos ja auch schon wenn der Tank zur Neige geht....

0
@NX7800

Ähm.. brauchen ist relativ. ;)

Gibt ja auch Reifendruckwarner oder Parksensoren. Ob nötig oder nicht, darüber kann man sich streiten.
Wenn es im Preis drin ist ok, aber wer sich so einen Bremsverschleißanzeiger für einen Aufpreis kauft... naja

0

Hast du kein Handbuch?

Was möchtest Du wissen?