Was heißt dieses Zeichen auf dem iPhone?

Das Handzeichen mit der 6  - (iPhone, Zeichen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die betenden Hände von Dürer. Entweder war der Vorbesitzer Kunstliebhaber oder gläubig.

oje, wer verunstaltet denn da so ein teures Produkt? Und wer, um himmelswillen, kauft sich so was freiwillig? Ich hoffe es gab einen ordentlichen Preisnachlass...

Das sind "betende Hände" und eine "6".


3

Ich weiß es nicht hab es im Internet so gesehen und wollte einfach wissen was es bedeutet

Was kann die 6 denn heißen weil die bei mehreren Bildern drauf ist?

0

ich sehe da betende Hände, und ne 6, dürfte sich um einen Aufkleber handeln