Das ist ganz normales Englisch und eine ganz normale Schreibschrift. Das Bild ist bloß spiegelverkehrt. Da steht übrigens "because I say so" also "weil ich das sage".

 - (Sprache, Tattoo)

Ich gratuliere der Kraft deiner Augen! (Auf "spiegelverkehrt" war ich auch schon gekommen, aber dann gescheitert.)

;-)

3
@earnest

Ja hab mir tatsächlich die Mühe gemacht das zu spiegeln und anschließend durch die Google-Bildersuche zu jagen, da gabs dann eins in vernünftiger Qualität und mit Beschreibung. Selbst lesen konnte ichs bei dem oberen Foto auch nicht. Aber mit einem Tattoo "was nicht unbedingt deutsch oder englisch" ist, wirds dann wohl eher nichts :D

4

Was willst du mit einem Tattoo, von dem du nicht weißt was es heißt oder was es bedeutet? 

Deshalb möchte ich ja wissen was es bedeutet, weil ich die Schriftart sehr schön finde und gerne ein tatoo hätte was nicht unbedingt deutsch oder englisch ist.

0

Tja, einen schönen Körper entstellt nichts ... 

Gruß, earnest

Was ist damit gemeint?

0
@JackyDresen

Wenn es dir egal ist, was auf deinen Körper kommt, dann ist es eben völlig egal. Das könnte dann auch Küstenchinesisch sein.

3
@earnest

Was da steht ist in der Tat völlig egal. Es soll bloß dazu animieren näher heranzugehen und genau hinzuschauen. Diejenigen, die mit dem Text Schwierigkeiten haben, dürfen auch gerne mit dem Finger auf dem Text lesen.

3

Was möchtest Du wissen?