3 Antworten

Das ist ganz normales Englisch und eine ganz normale Schreibschrift. Das Bild ist bloß spiegelverkehrt. Da steht übrigens "because I say so" also "weil ich das sage".

 - (Sprache, Tattoo)

Dankeschön!:)

0

Ich gratuliere der Kraft deiner Augen! (Auf "spiegelverkehrt" war ich auch schon gekommen, aber dann gescheitert.)

;-)

3
@earnest

Ja hab mir tatsächlich die Mühe gemacht das zu spiegeln und anschließend durch die Google-Bildersuche zu jagen, da gabs dann eins in vernünftiger Qualität und mit Beschreibung. Selbst lesen konnte ichs bei dem oberen Foto auch nicht. Aber mit einem Tattoo "was nicht unbedingt deutsch oder englisch" ist, wirds dann wohl eher nichts :D

4

Tja, einen schönen Körper entstellt nichts ... 

Gruß, earnest

Was ist damit gemeint?

0
@JackyDresen

Wenn es dir egal ist, was auf deinen Körper kommt, dann ist es eben völlig egal. Das könnte dann auch Küstenchinesisch sein.

3
@earnest

Was da steht ist in der Tat völlig egal. Es soll bloß dazu animieren näher heranzugehen und genau hinzuschauen. Diejenigen, die mit dem Text Schwierigkeiten haben, dürfen auch gerne mit dem Finger auf dem Text lesen.

3

Was willst du mit einem Tattoo, von dem du nicht weißt was es heißt oder was es bedeutet? 

Deshalb möchte ich ja wissen was es bedeutet, weil ich die Schriftart sehr schön finde und gerne ein tatoo hätte was nicht unbedingt deutsch oder englisch ist.

0

Wie teuer ist etwa ein Mittleres Tattoo?

Ich würde mir gern so ein Tattoo stechen lassen : http://www.sheplanet.com/wp-content/uploads/2012/01/Teenage-Girl-Stomach-Tattoo-Trend-520x452.jpg aber ich frage mich wie teuter das in etwa sein wird?

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

hallo alle zusammen :)

nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tättoowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe grüße!

...zur Frage

Kann man Narben am Unterarm mit Tattoo verdecken?

Kann man Narben am Unterarm mit einem Tattoo verdecken? Und zwar dieses hier: http://karenjlloyd.com/blog/wp-content/uploads/2008/10/simba-drawing-300x174.jpg

...zur Frage

Tattoo Kosten , Pflege?

Ich würde mir gerne ein Tattoo Stechen lassen .

http://chaoscrewtattoo.com/wp-content/gallery/color/chaoscrewtattoo_color_04.jpg sowas ähnliches wie das hier , wie viel würde das kosten ?

Habt ihr mir Tipps wie ich ein Tattoo am besten pflege ?

...zur Frage

Tattoo - wie findet ihr es?

Will mich Stechen- wie findet ihr das Motiv? http://manoamanocombat.com/wp-content/uploads/2011/05/Jeff_Monson.jpg

Denkt ihr, es würde gut aussehen? Wie groß sollte es sein?

...zur Frage

Tattoo auf Pulsadern/ Unterarm?

Ich würde mir gerne diese Tattoo's stechen lassen & wollte hier mal fragen, wie teuer das ungefair wäre, ob es gefährlich ist über die Pulsadern stechen zu lassen und ob es an dieser Stelle ziemlich weh tut, weil die haut dort ziemlich dünn ist..? Ist ein Tattoo an dieser Stelle überhaupt empfehlenswert? Hab gehört dass die Farbe dort schnell verlaufen soll..?

http://fandomania.com/wp-content/uploads/2010/02/bioshock06.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?