Was heißt dieses Schüsch oder so ähnlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cus ist türkisch und ist ein Ausruf des Entstaunens meines Erachtens.

es wird cüs geschrieben und kommt aus dem türkischen was so viel bedeutet wie "oha" "krass" etc. ich hab viele türkische freunde daher weiß ich das.

Ich kenne tschüß = machs gut - auf wiedersehen. Weiß aber nicht, ob das in Köln aufs gleiche rauskommt.