Was heißt dieses "Rappel" auf den französischen Verkehrsschildern?

- (Computer, Internet, Freizeit)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erinnern, sich erinnern an, mahnen

Vielen Dank.

0

ich mag es nicht wie meine freundin lacht

Ich finde meine freundin toll. wir passen gut zusammen, sie gibt mir den freiraum den ich brauche und ich unterstütze sie wobei ich nur kann, nur finde ich die art und weise wie sie lacht anstrengend. da kommen so hohe töne raus, dass ich einen rappel kriege.... was soll ich tun?

...zur Frage

Sind die Preise in Frankreich mit Deutschland vergleichbar?

Wie wollen nächste Woche nach Frankreich in den Urlaub in ein Ferienhaus fahren. Sollen wir uns das Auto mit Lebensmitteln vollpacken oder sollen wir dort einkaufen? Sind die französischen Preise für Lebensmittel (in der Provinz) mit den Deutschen vergleichbar?

...zur Frage

Kündigung per Boten übergeben?

Hallo zusammen.

Ich möchte meinen Job schnellstmöglich kündigen, weil ich bereits eine neue Stelle in Aussicht habe. Ich müsste die Kündigung spätestens morgen abgeben, um die Frist einhalten zu können. Jetzt bin ich aber krankgeschrieben und liege mit Fieber im Bett. Rappel mich nur für ein paar Minuten auf. Zur Arbeitsstelle müsste ich über 30 min fahren und wieder zurück. Das schaffe ich in meinem jetzigem Zustand nicht. Meine Frage... könnte meine Schwester als Bote dienen und die Kündigung gegen eine Unterschrift überreichen? Zur Anmerkung, meine Chefin ist ein Biest. Wenn sie die Möglichkeit hat, wird sie sich weigern diese anzunehmen, weil ich es nicht persönlich übergebe. Hat sie das Recht die Annahme zu verweigern?

...zur Frage

Was kann man einer französischen Gastfamilie schenken?

hey ich fahre am Donnerstag nach frankreich (austausch9 konntet ihr mir helfen ein gastgeschenk zusuchen.

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?