Was heißt dieses asiatische Zeichen?

Das Zeichen. Ich weiß nicht ob es richtig rum ist. - (Sprache, Japan, China) Hier noch mal anders rum. - (Sprache, Japan, China)

3 Antworten

Das bedeutet Drache. Nur halt in traditionelle chinesische Zeichen()

Die vereinfache Version ist >>> 龙

Ergänzend dazu:

Im Japanischen ist das traditionelle Zeichen für Drache ebenfalls 龍.

Die vereinfachte Form ist hier 竜.

3

龍 = Drache

Das  1. Zeichen ist Ehcard ;-)

Flower Boy Konzept K-Pop?

Hey ich suche K-Pop Lieder, die ein Flower-Boy Konzept vermitteln. Damit meine ich Videos, wo die männlichen Idols sehr feminin oder süß dargestellt werden. So Videos wo halt dann von Non-Kpop Fans kommt: "Die schauen ja alle aus wie Mädchen.". Ihr wisst sicher was ich meine. (z.B.: Got7 - Just Right, B.A.P - Where are you, SHINee - Hello ...) 

Gut wäre es auch, wenn es im Gegensatz dazu ein extrem "männliches" Konzept geben würde - wie das zum Beispiel bei B.A.P der Fall ist.

Danke schon mal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Koreanisch, Chinesisch oder Japanisch - Welche Sprache ist am einfachsten zu lernen?

Ich bin schon sehr lange ein großer Fan von Asien, weshalb ich mal fragen wollte, welche Sprache am besten zum lernen ist. Am besten mit Begründung.

...zur Frage

Welche Sprache soll ich als Nächstes lernen?

Chinesisch, Japanisch oder Koreanisch

...zur Frage

Warum besitzen asiatische Küchen oft keinen Backofen?

Besonders in Japan und teilweise in Südkorea haben viele Haushalte keinen Backofen. Hat das etwas mit den Platzmangel oder doch eher mit der Küche dort zu tun?

...zur Frage

asiatische sprachen chinesisch thai japanisch

welche asiatischen sprachen ähneln sich, oder ähneln etwa alle ? wie z.b. chninesisch, japanisch, vietnamesisch, thailändisch, koreanisch usw. welche asiatische sprache ist am sinnvollsten zu lernen weil sie von jeder anderen sprache vielleicht etwas hat ? welche asiaten verstehen sich unter einander ein wenig, wie zum beispiel wir mit den schweizern ?

...zur Frage

Koreanische lernen. Wo anfangen?

Also ich würde total gerne koreanisch können da mir einfach die sprache die Menschen und die Kultur gefällt. Aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Soll ich zuerst die Schrift lesen lernen und Dan mit einfachen Wörtern anfangen und dann Grammatik oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?